ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Habt Ihr schon mal etwas von einem Ort namens "Blaustein" gehört ? Nee, ich auch nicht ;). Die Gemeinde Blaustein hat immerhin fast 1500 Einwohner und wenn man eingermaßen zu Fuß ist, kann man bequem nach Ulm laufen.

Ob mein heutiger Interviewgast und geschätzter Bloggerkollege das schon mal getan hat, ist nicht überliefert, aber einige andere Dinge sind es und stehen im Interview der Woche.
 

 

Engelbert 06.06.2004, 00.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von anita

aber freilich kennt a schwob blaustein....engelbert eine reise wert für dich....vor allem der blautopf...auch töpfle genannt ;-)))
schwäbisches grüßle aus dem unterfränkischen exil anita

vom 07.06.2004, 09.38
5. von florfliege

da wird mir ja ganz heimatlich...
und ich hör die schwäbische alb rufen :))

vom 06.06.2004, 15.07
4. von Gise

Mein Bruder wohnt da in Blaustein, er ist da für die Jugend des schwäbischen Albvereins zuständig. Zumindest war er das vor kurzem noch. Hab leider kaum noch Kontakt zu ihm...
Ob Michael und mein Bruder sich schon mal begegnet sind? Who knows...

Einen schönen Sonntag wünsche...

vom 06.06.2004, 12.23
3. von Michael

Es sind laut offizieller Statistik 15000 Einwohner, auch wenn es sich manchmal wie 1500 anfühlt :-)

Und, da Ulm keine 100 Meter entfernt ist, bin ich auch schon öfter zu Fuss über die Grenze gegangen.

vom 06.06.2004, 11.20
2. von Conny

Ei, guck a, des isch ja direkt bei mir ums Eck! :o))

vom 06.06.2004, 04.10
1. von Elisabeth (himmelblau)

yep, da war ich, und vor allem der "blautopf", den musst du dir mal geben :-)

vom 06.06.2004, 01.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr