ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Von ihm stammt eines der schönsten Weihnachtsgedichte,
das ich auch am Heiligend Abend im Adventskalender hatte.

Und ich freue mich, ihn heute im Rahmen meines

Interview der Woche

vorstellen zu dürfen :).

Engelbert 25.01.2004, 00.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Madeleine

Hallo, Ich komme nicht zum "Adventskalender"... Muss man sich da irgendwie oder irgendwo anmelden? Auch das Interview kann ich leider nicht lesen. Das Gedicht was erscheint wenn ich "Weihnachtsgedichte" anklicke kann ich sehen. Ich habe es gestern auch zufällig woanders gefunden und wollte es weitergeben... :-))

vom 03.12.2013, 12.21
Antwort von Engelbert:

Du kommentierst gerade auf einen Tagebucheintrag, der fast 10 Jahre alt ist ... das Interview ist schon längst nicht mehr da. Den Adventskalender findest Du im Kalenderblatt.
2. von kho

Hallo Engelbert,

Danke auch von mir für dieses hoch interessante Interview mit einem faszinierenden Menschen!!!

Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüsse, kho

vom 25.01.2004, 12.53
1. von Lemmie

Lieber Engelbert,
heute muss ich Dir einmal Danke sagen für die interessanten Menschen und Seiten, die Du immer vorstellst. Es ist eine große Bereicherung für mich.
Schönen Sonntag
Lemmie

vom 25.01.2004, 11.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr