ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Um genau 20 Minuten bin ich zu spät, sonst hätte ich meinem neuen Interviewgast "pünktlich" zum Geburtstag gratulieren können. So gibt's nachträglich die besten Wünsche für's neue Lebensjahr und ... wir telefonieren mal wieder :)).

Sie hat noch nicht lange eine HP und bloggt ebenfalls noch nicht allzu lange ... aber lesenswert. Was sie aber lange schon ist: Mitglied in meiner Wort-des-Tages-Mailingliste :).

Willkommen beim

Interview der Woche
 

Engelbert 01.02.2004, 00.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Constanze

Engelbert, du hast ja meine Eissorten unterschlagen ....

Ich hoffe, deine erste Vernissage hat dir so gut gefallen, dass sie nicht deine letzte bleibt ...
Bei Vernissage muss ich immer an früher denken ... da war ich oft auf Ausstellungseröffnungen und habe es immer genossen, mit den verschiedensten Menschen zu ratschen ...

Einen erholsamen Abend wünsch ich dir und Beate :-)
Constanze

vom 01.02.2004, 16.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr