ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Es gibt ein neues 
Interview der Woche

Nicht verpassen !! :))
 
 

Engelbert 20.03.2004, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von tarim

also wenn den wirklich feststünde, dass der löbliche herr pfaffenberg eine "kunstfigur" ist und es nun darum ginge, zu raten, wer dahinter steckt, dann würde ich auf ein projekt von herbert rosendorfer tippen. herr pfaffenberg passt perfekt in die reihe seiner romanfiguren.

vom 21.03.2004, 15.28
11. von Peter

Ist ja alles mal lustig. Aber jetzt mal im Ernst, glaubst Du der Typ ist echt? Die Seite und dieser Reinhard Pfaffenberg sind frei erfunden. Also alles Fake.
http://hdg.at/nicole/loeblich2.htm
ganz nach unten scrollen.

vom 21.03.2004, 12.59
10. von Strandgut

Klar ist der 'real existent'; fragt sich nur wer wirklich dahintersteckt. Engelbert, bist du's? ;-)))))

vom 21.03.2004, 09.23
9. von Karin

Der Mann ist ein echter Hammer! Kreiiiisch! :-))))
Aber ein bisschen von Heinz Erhard hat er....Ein Interwiew, dass mich 10 Jahre nach vorne gerissen hat! :-)))
Nur Du kannst die Frage beantworten, Engelbert!....Ist der real existent?
NIederrheinische "Bruce Springsteen" liebende,löbliche Grüsse :-)))

vom 21.03.2004, 07.13
8. von Sabinche

das ist übrigens so ein fall, wo es mir wirklich egal wäre, ob er ein fake ist oder nicht. ;o)

vom 21.03.2004, 00.00
7. von erowyinn

und ich frage mich immer noch, ob das ein fake oder echt ist ... interview hin oder her *lol*

vom 20.03.2004, 23.57
6. von pia

Zufall oder Gedankenübertragung?
Ich hab heute auf meiner seite wieder einmal die Frage gestellt, ob der "Herr" überhaupt in der Form existiert.
Was bei seinen Fotos immer ganz verwunderlich ist, er sieht immer gleich aus, manche Aufnahmen sehen auch so aus, als wäre seiin Kopf hineinkopiert, alles sehr merkwürdig.

vom 20.03.2004, 23.15
5. von Sabinche

HEUREKA!!! Ich habe nie gezweifelt, dass Herr Pfaffenberg wirklich existiert.
Sehr löblich, dass Du Dich diesem Herren angenommen hast.
Vielleicht kommt dann nächstes Wochenende die Sandra dran?
:o)

vom 20.03.2004, 22.45
4. von wencke



... ach du sch**** - was bin ich doch unlöblich ;-)

vom 20.03.2004, 21.20
3. von patty

überaus löblich und redlich von Dir den Guten mal zu interviewen ;-)) superlöblich sogar!

vom 20.03.2004, 21.15
2. von Peter

Er hat Angst vor dummen Menschen? Der ist echt gut *lol*
So langsam wird mir klar, warum der keine Familie hat.
Übrigens, Eigenlob stinkt ;)

vom 20.03.2004, 20.50
Antwort von Engelbert:

Nee, "Eigenlob stimmt" ... ;))
1. von suan

Sehr löblich.
;-)))

vom 20.03.2004, 20.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr