ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

irgendwie bringts ...

... das aktuelle Lichtblickthema so mit sich, dass ich gerade ne halbe Stunde "in 80 Tagen um die Welt" gespielt habe *gg*.
 

Engelbert 23.04.2014, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

hihi- habs auf Deinen Eintrag hier auch angeklickt, zum ersten Mal, und mir gefällt besonders die sonore Männerstimme, die dauernd so schön lobt! Wahrscheinlich habe ich da ein Kindheits-Defizit ;-)))

vom 24.04.2014, 23.55
5. von Regine H.

DAS habe ich auch schon zig-fach gespielt! Hoffe, DU hattest Spass dabei.

vom 24.04.2014, 16.12
4. von carola

ich habe die vollversion. und ich nutze dieses spiel ganz regelmäßig um stresse abzubauen, mich auf das spielen zu konzentrieren. und ich habe schon dutzende reisen mit zig-Millionen gemacht und habe auch immer wieder alles verloren. meistens verfluche ich dieses gemeine spiel wenn ich auf dem absteigenden ast bin . . . ja, aber es ist gar nicht so stupide. wenn erst einmal diese elenden grauen flusenbälle auftauchen wird durchaus spannend.
ist übrigens das einzige spiel das ich besitze auf dem pc und das ich überhaupt spiele.
die vollversion kostet ein paar euro, die sich aber durchaus lohnen wenn man den werbestress und das ständige neu beginnen ( bei den kostenlosen oder probeversionen) bedenkt.
na, denn gute reise uns spielern . . . ;-)

vom 24.04.2014, 08.16
3. von Chispeante

Uaaaah!
Das ist ganz schön stupide das Spiel, und so einfach am Anfang und dann wird es schwerer und zack ist mehr als eine Stund um... Ich weiß schon, warum ich keine Computerspiele spiele, das Suchtpotential ist zu groß!

ABER:
Ganz philopisch finde ich es super, dass man bei dem Spiel überbelohnt wird, also man klickt einen Stein und plötzlich lösen sich noch ganz viele andere. Oder ein Stein, der noch ganz oben ist, rutscht glücklich geklickt plötzlich ganz schnell runter. Das bestärkt mich darin zu glauben, dass es im Leben auch oft viel einfacher funktioneren kann, als man denkt! :-)

vom 23.04.2014, 23.13
2. von Anna

...sagte ich ja schon dort...ihr bringt mich erst auf Ideen... :-))

vom 23.04.2014, 21.24
1. von sonja-s

Hihi, das habe ich auch schon gespielt :))

vom 23.04.2014, 19.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr