ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

isbn / seiten / dvd

Die ISBN-Nummer ist nix Besonderes, man kriegt eine, wenn man eine will und muss noch dafür bezahlen. Brauchen kann ich sie im Moment nicht, aber falls ich sie mal brauche, hab ich sie wenigstens.

Die zweite und dritte Seite nach dem Deckblatt (Begrüßung, Hinweis aufs gemeinsame Umblättern) und die letzte Seite (Schlußbemerkung, Herausgeber) sind nun auch fertig.

Jetzt: DVD brennen.

Engelbert 28.08.2008, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Janna

...das wird 'ne heiße Scheibe!!!!
.-)) Janna

vom 29.08.2008, 11.15
4. von Birgit W.

Glückwunsch zum Durchhalten! Und ... ich freu mich auf den Kalender :)

vom 28.08.2008, 21.43
3. von Xenophora

Hört sich so lässig an, als hättest Du mal eben irgendeine DVD so gebrannt... Viele Monate Arbeit, Ideen und Herzblut stecken doch dahinter!

Ich wünsche Dir, dass der Stress nun nachlassen wird.

vom 28.08.2008, 21.25
2. von Blueswoman

Super, dann einpacken und ab zur Post, mit einem Lied auf den Lippen und zwei Dreher unterwegs :-) Sehr schön...

Liebe Grüsse
:-)

vom 28.08.2008, 20.37
1. von Gerti

Das geht doch schnell, wenn ich erst wieder mein Brennprogramm habe, ist das ein Klacks, aber ich muss erst noch mein altes Laufwerk einbauen, das dauert schon noch etwas, ist bestimmt schwieriger.
LG Gerti

vom 28.08.2008, 20.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr