ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

iss ja wieder mal typisch

Vor ein paar Tagen ist mir mein Polfilter meiner ganz alten Kamera wieder begegnet ... brauche ich nicht mehr, weg damit, kann ich bei der neuen Kamera eh nicht verwenden ... Mülleimer ... und jetzt lese ich statt aufzuräumen grad im Netz zufällig etwas über meine aktuelle Kamera ... sehe den Filter-Durchmesser und denke mir "hey, das ist doch derselbe, wie mein Polfilter hatte" ... ich wühle mich durch den stinkenden Abfalleimer, finde den Polfilter wieder ... passt ... hey, ich hab nen Polfilter für die Kamera, wie schön ... bzw. den hatte ich schon die ganze Zeit, wusste nur nichts davon.

Engelbert 22.05.2015, 08.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge K

Wie schön für Dich -- bei meinem Glück wäre der Mülleimer wahrscheinlich gerade geleert gewesen.... :D

vom 23.05.2015, 17.34
7. von Killekalle

Schön, so ein Polarisationsfilter kostet ja auch 2o Euro aufwärts. Das war bestimmt das Gefühl, das man hat, wenn man ein Schnäppchen ergattert.

vom 23.05.2015, 14.00
6. von Sieglinde S.

Wozu war doch gleich noch mal der Polfilter. War das, um Wolken bzw Himmel besser zu fotografieren?
Im März ließ ich mein defektes Türschloss austauschen. Das alte könne entsorgt werden. Es wurde mitgenommen. Und nun ärgere ich mich ohne Ende. Ich würde es als Muster brauchen. Das neue schließt nicht, klemmt, wackelt,und ist sauteuer.

vom 23.05.2015, 03.27
5. von Marnie

Der Mensch muss doch auch mal Glück haben ;)). Meistens geht es einem doch wie @Katja - kaum entsorgt stellt man fest, JETZT könnte ich es brauchen.

vom 22.05.2015, 17.23
4. von Marnie

Der Mensch muss doch auch mal Glück haben ;)). Meistens geht es einem doch wie @Katja - kaum entsorgt stellt man fest, JETZT könnte ich es brauchen.

vom 22.05.2015, 16.20
3. von Katja

Wunderbar noch die Kurve gekriegt. Wenn ich mich mal entschließe, was wegzuwerfen, dauert es manchmal gar nicht lange und ich denke: 'Och nee, jetzt könnte ich das gebrauchen!'

vom 22.05.2015, 16.09
2. von Nandi

*ganz breit grins*
Freue mich mit Dir!

vom 22.05.2015, 14.22
1. von beatenr

genial dass Du ihn wieder gefunden hast - wenngleich ich nicht weiß, was ein Polfilter ist - aber das brauch ich auch nicht, weil es ja um die Freude geht)))))!

vom 22.05.2015, 12.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr