ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

iss ja wieder mal typisch

Vor ein paar Tagen ist mir mein Polfilter meiner ganz alten Kamera wieder begegnet ... brauche ich nicht mehr, weg damit, kann ich bei der neuen Kamera eh nicht verwenden ... Mülleimer ... und jetzt lese ich statt aufzuräumen grad im Netz zufällig etwas über meine aktuelle Kamera ... sehe den Filter-Durchmesser und denke mir "hey, das ist doch derselbe, wie mein Polfilter hatte" ... ich wühle mich durch den stinkenden Abfalleimer, finde den Polfilter wieder ... passt ... hey, ich hab nen Polfilter für die Kamera, wie schön ... bzw. den hatte ich schon die ganze Zeit, wusste nur nichts davon.

Engelbert 22.05.2015, 08.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge K

Wie schön für Dich -- bei meinem Glück wäre der Mülleimer wahrscheinlich gerade geleert gewesen.... :D

vom 23.05.2015, 17.34
7. von Killekalle

Schön, so ein Polarisationsfilter kostet ja auch 2o Euro aufwärts. Das war bestimmt das Gefühl, das man hat, wenn man ein Schnäppchen ergattert.

vom 23.05.2015, 14.00
6. von Sieglinde S.

Wozu war doch gleich noch mal der Polfilter. War das, um Wolken bzw Himmel besser zu fotografieren?
Im März ließ ich mein defektes Türschloss austauschen. Das alte könne entsorgt werden. Es wurde mitgenommen. Und nun ärgere ich mich ohne Ende. Ich würde es als Muster brauchen. Das neue schließt nicht, klemmt, wackelt,und ist sauteuer.

vom 23.05.2015, 03.27
5. von Marnie

Der Mensch muss doch auch mal Glück haben ;)). Meistens geht es einem doch wie @Katja - kaum entsorgt stellt man fest, JETZT könnte ich es brauchen.

vom 22.05.2015, 17.23
4. von Marnie

Der Mensch muss doch auch mal Glück haben ;)). Meistens geht es einem doch wie @Katja - kaum entsorgt stellt man fest, JETZT könnte ich es brauchen.

vom 22.05.2015, 16.20
3. von Katja

Wunderbar noch die Kurve gekriegt. Wenn ich mich mal entschließe, was wegzuwerfen, dauert es manchmal gar nicht lange und ich denke: 'Och nee, jetzt könnte ich das gebrauchen!'

vom 22.05.2015, 16.09
2. von Nandi

*ganz breit grins*
Freue mich mit Dir!

vom 22.05.2015, 14.22
1. von beatenr

genial dass Du ihn wieder gefunden hast - wenngleich ich nicht weiß, was ein Polfilter ist - aber das brauch ich auch nicht, weil es ja um die Freude geht)))))!

vom 22.05.2015, 12.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Tassi:
Habe die Kommentare erst später gesehen. Ja,
...mehr

Gabi K:
Das ist aber auch hübsch! Und so mag ich Vorg
...mehr

Hanna:
Das ist doch irische Folkmusik und die mag ic
...mehr

Juttinchen:
So eine wunderschöne Birke steht auch bei uns
...mehr

Laura:
Ich mag's lieber rockiger :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag
...mehr

Janet:
Ich lebe in der Stadt in einer Steinwüste, un
...mehr

DieLoewin:
obwohl das Haus sicher nicht rollstuhltauglic
...mehr

Sylvi:
Ein wunderbarer Platz. Nimmst du einen Stuhl
...mehr

Sommerregen:
Als ich auf die Welt kam, brachte mein Vater
...mehr