ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist aufgelöst ...

Ist ein Blutahorn ... wg. glatter Rinde, roter Knospe und späterer Blüte im April. Danke :).
 

Engelbert 12.04.2010, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
wieder etwas dazu gelernt...
ich wußte nicht, das Blutahorn auch blüht.

vom 13.04.2010, 09.08
3. von karin

also ich hätte ahorn gesagt, wegen der vertrockneten fruchtstände und die kornellkirsche hat, glaub ich, blüten ohne diese langen stiele, war mir aber unsicher, weil schon so sicher gesagt würde, das es die kirsche ist, dabei haben wir kornell und ahorn im garten, ts, ts, ich sollte noch genauer gucken, die kornellk. sind übrigens lecker,
noch leckerer die früchte der felsenbirne, die jetzt auch gleich sehr schön blühen wird, wenn es nicht schneit, karin g. -brrrrrrrr, kalt ist mir!-

vom 13.04.2010, 07.18
2. von Laura

Danke fuer die Antwort. Ich glaube mein Monitor ist zu dunkel eingestellt oder ich bin zu muede ;-)

vom 12.04.2010, 23.10
1. von Laura

Wo is'n da rot?

vom 12.04.2010, 22.43
Antwort von Engelbert:

Ganz unten im Bild, die abgeschnittene Knospe.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr