ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist larissa wirklich so ...

... oder ist alles nur ne ganz große Show von ihr ?
 

Engelbert 21.01.2014, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Ellen

Wer in aller Welt ist Larissa? Versäume ich da etwas?

vom 22.01.2014, 13.03
18. von Viola

Ich halte sie auch für eine sehr chaotische und unstrukturierte und verwöhnte Person, aber sie ist auch Schauspielerin. Ausserdem ist sie stinkefaul und bisher immer damit durchgekommen.
Warum gehen die in den Dschungel? Um in den Medien präsent zu sein - und wenn die keine Filmrolle bekommt dann liegt das nicht an Ihr selber - die kann das. Und sie zieht ihr Ding gnadenlos durch, auch auf die Gefahr hin, dass die anderen verhungern sollten.



vom 22.01.2014, 12.38
17. von maggie

ich bin mir da echt nicht sicher - diese Schusseligkeit und Verwirrtheit, ist sicherlich sie selber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles gespielt ist. Sie bauscht vielleicht manches auf, aber so eine 1A Schauspielerin ist wohl kaum. Manchmal glaube ich, sie kann wirklich nichts dafür, dass sie so ist und dann tut sie mir direkt etwas leid. Im Großen und Ganzen ist ihr Nervpotential schon sehr hoch. Auf jeden Fall würde ich gerne weniger von ihr und mehr von den anderen sehen, besonders in den Prüfungen.

vom 22.01.2014, 11.52
16. von Sommerregen

Ich denke, es ist nur gespielt. Das ist mir einfach zu viel "Wahnsinn".
Als sie sagte, sie dachte, das Camp sei im Studio, dachte ich mir: "Aha, sie soll wohl endlich mit den Gerüchten aufräumen."
Ich denke, sie hat da eine Rolle bekommen, die sie richtig auslebt.

Ohne sie wäre es langweilig.

vom 22.01.2014, 10.03
15. von Christine (Unterallgäu)

Sie ist auf jeden Fall Zigarettensüchtig. Eigentlich macht sie es richtig: vorher kannte sie kein Mensch, jetzt spricht jeder von ihr.


vom 22.01.2014, 08.39
14. von Laura

Das ist aber doch alles Theater ...

vom 22.01.2014, 00.56
13. von marianne

Ich glaube, das sie eine verwöhnte Göre ist. Papa hat ein 4-Sterne Hotel und Töchterchen brauchte sich nie die Finger schmutzig machen. man könnte sie ein bisschen mit Paris Hilton vergleichen.
Ich denke auch, dass sie zu 50% schauspielert und der Rest ist echt.
Woher soll sie eine soziale Intelligenz haben, wenn sie vielleicht nie sozial sein brauchte.

vom 22.01.2014, 00.04
12. von Anne/LE

ist das wirklich wichtig?

vom 21.01.2014, 23.48
Antwort von Engelbert:

Was wäre, wenn die Welt nur aus wichtigen Dingen bestünde ?

Aber ist wirklich wichtig ... zumindest für mich ... ich will schon wissen, ob ich den Menschen sehe oder im Theater bin.

11. von Anna-Marie

Wer ist Larissa?!?

vom 21.01.2014, 23.11
10. von beatenr

Wer?

vom 21.01.2014, 21.49
9. von Heidi P

Sie sollte den Dschungel-Oscar bekommen ;)Die Szene mit dem Champagner gestern war doch filmreif *g*

vom 21.01.2014, 19.18
8. von Karen

Eigentlich bin ich geneigt zu sagen: die ist tatsächlich so hohl und verpeilt..... andererseits: sie war immerhin 2Jahre Studentin an der Lee-Strasberg-Academy und die wiederum steht in dem Ruf, ausgezeichnete Schauspieler hervorzubringen - da sollte doch auch bei ihr was hängengeblieben sein!

Auf Deine Frage "ist Larissa wirklich so" also von mir ein eindeutiges JEIN! Ganz sicher aber folgendes: egal ob echt oder gespielt: MICH nervt sie mittlerweile gewaltig, und so unterhaltsam ihr Theater bei den Prüfungen ist - ich freu mich, wenn mal jemand anders sich beweisen darf.

vom 21.01.2014, 18.13
7. von Ulla M.

Hallo Christian, danke für den Link, diese Sendung guck ich nicht, ich hoffe, ich hab da nix versäumt. Ich hab mal in der Fernsehzeitung geschaut, das ist ja spät abends, nicht mehr meine Fernsehzeit.

Ulla

vom 21.01.2014, 17.35
6. von Vreni AG

Wer ist Larissa? Muss mal wohl nicht unbedingt wissen.

vom 21.01.2014, 17.34
5. von Kassiopeia

Wenn es keine Show ist, dann gehört sie echt ins "betreute Wohnen", wie es Wilfried Glatzeder o.ä. ausgedrückt hat. Ich meine aber, dass es zu 90% Show ist, und zwar eine ganz miese.

vom 21.01.2014, 17.21
4. von Jeanne

Tja...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mag.
Sie ist anstrengend, aber das ist jeder andere Mensch irgendwo auch...
Sie hat sich das alles vermutlich anders vorgestellt, aber dann hätte sie vielleicht nicht zu RTL gehen sollen...

vom 21.01.2014, 17.20
3. von Christian

So durchgedreht kann man fast nicht spielen. Aber das macht die Sache ja so unterhaltsam.

@ Ulla
Hier klicken

vom 21.01.2014, 17.18
2. von Ulla M.

Welche Larissa meinst du? Eine Seelenfärblerin? Ich hab nix von ihr gelesen.

Ulla

vom 21.01.2014, 17.13
1. von Petra H.

ihre eltern sagten gestern sie sei zu 50% so. der rest ist show

vom 21.01.2014, 17.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Stephanie :
wunderschön. Ich liebe ja so "altmodische" Bl
...mehr

Sylvi:
Es sind wirklich tolle Blumen. Die Farben und
...mehr

Sylvi:
Wasser oder Schorle habe ich auch auf dem Rad
...mehr

Sylvi:
Mein Geschmack ist auch hauptsächlich klassis
...mehr

nora:
Wasser trinken ist gesund; bei höheren Temper
...mehr

Karin v.N.:
Da schließe ich mich Dir gerne an! Diese dich
...mehr

christine b:
je nachdem wie lange man unterwegs ist. eine
...mehr

christine b:
ich liebe auch ranunkeln, sie sind wunderschö
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Ich höre alles, es sei denn Volksmusik, Liede
...mehr

Lina:
Ich hab zwar keine Angst vor dem Verdursten..
...mehr