ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist schon blöd ...


... dass man seinem alten, geliebte, schon immer genutzten Grafikprogramm treu bleibt, obwohl es inzwischen bessere Alternativen gibt. Aber ich kann mich vom Picture Publisher nicht auf ein anderes Programm umgewöhnen. Ich weiß, wo ich klicken muss, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, bei anderen Programmen brauche ich länger und kehre immer wieder zum PP zurück.
 

Engelbert 06.12.2004, 08.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Hallo Engelbert,

ja, das kenne ich - bin ich doch schon jahrelang mit Paint Shop Pro verheiratet! Ich würde manchmal lieber mit PhotoImpact arbeiten, das hat für meine Bedürfnisse PSP ein bißchen voraus. Aber der innere Schweinehund...ich nehme nach wie vor PSP und mache manchmal ein paar Spezialeffekte mit PI.Aber auch das hat mir schon geholfen das Programm dabei schon ein wenig zu erlernen.

vom 06.12.2004, 12.46
3. von Jörg

Geht mir normalerweise nicht anders. Inzwischen gehe ich dann soweit, dass ich das gewohnte Programm nicht mehr auf der Kiste lasse und somit gezwungen bin, mit dem neuen nach Alternativen zu suchen. Manchmal - nein: oft - frustrierend. Aber sonst tu ich mir das nie an, mich mit der neuen Software auseinander zu setzen.

vom 06.12.2004, 09.14
2. von Markus

gehört zwar nicht hierher, aber: geniales headerbild!
ich hab auch grad ne tasse gemacht... prooooost

vom 06.12.2004, 08.54
1. von Bini

ja ja... *lächel*... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *lächel*

Bini.

vom 06.12.2004, 08.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr