ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, das tun wir

Beate und ich haben Lust. Wir werden beide nun ... .
 
 

Engelbert 20.10.2006, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christiane

...in die freie Natur gehen und fotografieren. Viel Spass bei dem, was ihr tut.
LG, Christiane

vom 21.10.2006, 01.05
10. von birgit w.

... und aus dem Kürbis ein richtig schönes Gruselgesicht schnitzen .

vom 20.10.2006, 23.23
9. von Martha

. . . einen Topf Kürbissuppe geniessen. Na dann geniesst mal schön.

vom 20.10.2006, 21.48
8. von arive

weihnachten und ostern zusammen legen :-)

vom 20.10.2006, 21.42
7. von Christa B.

bei diesem herrlichen Herbstwetter ein Haferl Kaffee im Garten genießen, bevor die Gartenmöbel eingewintert werden und dann ... mal sehn, was dann ...

vom 20.10.2006, 21.23
6. von Frau Waldspecht

Um diese Uhrzeit? *sfg*

vom 20.10.2006, 17.31
5. von Sandra WU

Was auch immer!
Hauptsache ihr geniest es gemeinsam.*g*

@ Christian
*lach* Du bist aber direkt.
Kennst du alter Ehehase vielleicht das Sprichwort: "So wie der Schelm denkt, so ist er?" *fg*
Hab bei deinen Worten sicherlich auch an das gedacht was mit Sicherheit zu einen der schönsten Dinge auf dieser Welt zählt. *klein wenig rot werde.*

So und nun verzupfe ich mich ab ins Kino. Ne, nicht mit meinen Mann, sondern mit meiner besten Freundin.
Manche Dinge sollte man trotz Gemeinsamkeiten als Ehehäschen nämlich besser mit der besten Freundin teilen als mit der anderen Hälfte. Umso schöner und intensiver wird dann wieder das gemeinsam zusammensein von Mars und Venus. *lach*

vom 20.10.2006, 16.40
4. von Christian

Na, was wohl? Das scheint aber relativ selten zu passieren, denn du bloggst das so selten. ...

vom 20.10.2006, 15.19
3. von Sabine

einen schönen und erholsamen Mittagsschlaf halten! ;-))
Aber egal was Ihr macht, ich wünsche Euch viel Spaß und Lust dazu!!! LG Sabine

vom 20.10.2006, 14.19
2. von Carol

... Spazieren gehen und den herbstlichen Sonnenschein genießen ?

Viel Freude bei allem was ihr vorhabt. Ein wunderschönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßlis ...

Carol

vom 20.10.2006, 13.56
1. von phoenixe

...den Garten ausmisten und winterfest herrichten. Viel Spaß dabei, ich beneide Euch nicht.

LG, phoenixe

vom 20.10.2006, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr