ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, doof ...

... wenn man sich nicht mehr erinnert, wie es das letzte Mal war. Dann glaubt man, es sei schlimm gewesen beim Zahnarzt, doch im Februar 2011 schrieb ich hier "war nicht schlimm, aber lang" ... hätte ich mal einfach hier nachgelesen ... grmpfl. Damals 4 Stunden, heute auch.

Damals der Wunsch, Musik dabei zu haben, doch damals fand ich meinen MP3-Player nicht. Heute wieder der Wunsch und im Handy ist ja ein solcher Player ... doch beim Rausnehmen aus der Tasche verheddert sich das Kopfhörerkabel mit dem Ladekabel ... Ohrstöpsel vom Kopfhörer reißt ab, Ende Gelände, keine Musik ... ich hätt heulen können, bin ich doch heute Morgen extra früh aufgestanden, um mir noch Musik aufs Handy zu spielen. Dabei hätte ich heute wie damals gar keine Zeit zum Hören gehabt *nochmal grmpfl*.

Nun hab ich ein Provisorium, die Spritze hört endlich auf zu wirken, ich kann nicht richtig beißen, weil ich rechts nicht belasten soll. Wird auch noch 3-4 Wochen so sein.
 

Engelbert 05.11.2013, 17.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Thomas J.

Notfalls einfach die Dinge die sich nicht richtig beißen lassen einfach mit einem Mixer kleinmachen.

vom 06.11.2013, 15.49
10. von Sabine aus KL

Ach Engelbert, da sind wir wohl gerade Leidensgenossen. Ich musste mir vor zwei Wochen rechts drei Zähne ziehen lassen und am Montag kommen dann links noch zwei raus. Das ist sooooo lästig, die ganze Zahnarztgeschichte, besonders wenn man immer wieder hin muss, weil die Zähne trotz putzen nix mehr taugen. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein.

vom 06.11.2013, 15.28
9. von Ursi

Ach, du liebes "Bisschen"........

Ich weiß genau, was du meinst, lieber Engelbert.
Kann auch nur links kauen zz. Habe jetzt schon Bammel vorm Zahn ziehen.

Gute Besserung, auf dass du dran denken magst, dass du eine Zeitlang nicht die rechten Zähne benutzt.
Sollen wir dir ein paar Kösten "weiches" Bier vorbei bringen lassen???

vom 06.11.2013, 14.34
8. von Birgit W.

Unsere Auswahl an "Zahnspangenessen":
Kartoffelpürree
Spinat
Rührei
jede Art von Suppe
Joghurt
Grießbrei

gab's immer die nächsten 3 Tage nach heftiger Korrektur der Zahnspangen, daher der Name :)

vom 05.11.2013, 22.29
Antwort von Engelbert:

Ganz so schlimm es es bei mir ja nicht ... ich muss einfach nur aufpassen, darf auch mal was mittelfestes essen, muss dann aber dran denken, dass ich das eher links kaue. Geht schon ... außerdem mag ich Pürree, Suppe, Spinat auch und Ei sowieso. Bier ist glaub ich auch nicht so hart ;).
7. von Anne/LE

Ich habe 1 1/2 Jahre durch und bin nun fast künstlich. Mein Leben hat sich biss- und geschmackstechnisch völlig verändert. Ich muss(te) es so annehmen. Jammre nicht rum:-)

vom 05.11.2013, 22.19
6. von Kerstin

Armer Boller! Aber wenn du da durch bist, dann kannst du wieder kräftig zubeissen!
Vorfreude ist doch die schönste Freude!

vom 05.11.2013, 19.46
5. von mira

..., da ist ja nicht "nur" das Haus in Reparatur - auch Du teilweise noch dazu. Ich wünsche Dir besonders viel Geduld und schöne Traumwelten beim Zahnarzt, wenn mal wieder die Musik nicht wollen sollte ...

vom 05.11.2013, 19.37
4. von Regine H.

Kopf hoch Engelbert - Du schaffst das! Und zu Weihnachten ist sicherlich alles längst überstanden und vergessen und Du kannst genüßlich Deinen Weihnachtsbraten oder was auch immer beißen und kauen... :-)
Jedenfalls drücke ich Dir die Däumchen für eine schnelle Genesung!

vom 05.11.2013, 18.57
3. von funny

Da sag ich nur: Suppenzeit :-)
(Kleiner Scherz). Vielleicht geht die diese Zeit ja schneller und besser rum, als Du denkst.

vom 05.11.2013, 18.52
2. von Ursel

...oje... das hört sich ja richtig schlimm und problematisch an...
Ich drücke alle Daumen für schnelle und gute Besserung - viele gute Wünsche!


vom 05.11.2013, 18.34
1. von Moni

Eine Runde ehrliches Mitleid - drück dich!

vom 05.11.2013, 18.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr