ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, hätt der kerl ...

... mir gesagt, dass der Notarzt schon unterwegs ist, dann wäre ich doch viel ruhiger gewesen. Dann hätten wir reden können.
 

Engelbert 21.05.2009, 16.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Britta

Gute Besserung für Beate und liebe Grüße an Euch beide !

vom 21.05.2009, 21.05
4. von minibar

Mein Schwiegersohn arbeitet in einer Notdienstzentrale.
Ich würde mich vermutlich bedanken, dass es so gut und schnell geklappt hat.
Andererseits lass es lieber, die sind froh, wenn wirklich nur Notfälle anrufen.
Dass Du nervös warst, ist doch klar.
Schreib es ab unter Erfahrungen.

Liebe Grüße

vom 21.05.2009, 19.30
3. von Michael

Hallo Engelbert,
also zuerst einmal gute Besserung an Beate, das alles noch "gut" ausgegangen ist, ist ja schon einmal die halbe Miete.
Beschweren würde ich mich nicht.
Manchmal bekommt man beim telefonieren etwas nicht genau mit und manchmal bekommt man den Tonfall aufgrund von Streß auch mal in den falschen Hals. Ich habe auch schon mal bei der Feuerwehr angerufen weil es meiner Mutter nicht so gut ging aber ich hatte den Eindruck das sie da schon genau wissen was sie tun und was sie fragen. Ich für mein teil möchte da nicht sitzen. Vielleicht hat der arme Kerl ja gerade vorher diverse Anrufe von übermütigen bekommen die dann die Notrufleitung blockieren, und hat sich darüber einfach nur geärgert.
Manchmal ist das so im Leben das die Leute die am wenigsten dafür können den Unmut oder Ärger andere abbekommen.
Ich fände es schlimmer wenn durch diese blödsinnige buchstabier Aktion schlimmeres passiert wäre.
Ob nun an der Türe: Finkel,Tinkel,Pinkel oder Schinkel steht der Notarzt hätte schon den richtigen gefunden.
Jeder Taxifahrer jede Bote oder Auslieferungsfahrer würde im Zweifel einfach bei dem ähnlich klingenden Namen schellen. So wohl auch der Notarzt.
Wie dem auch sei freut euch das er rechtzeitig da war und seht dem Mann am anderen Ende der Leitung auch mal einen Fehler nach. So wie wir alle irgendwann einmal einen Fehler machen.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen fehlerfreie restfeiertag und ein noch schöneres Wochenende
Michael aus Düsseldorf

vom 21.05.2009, 18.58
2. von beatenr

genau, Engelbert. DIE Info wär nötig gewesen, dann hättest Du nämlich in aller Ruhe buchstabieren können, statt panisch zu denken, daß von Dir + Deiner Sprache die Rettung abhängt! Das sollte der gute Kerl am anderen Ende gelernt haben, einfach den Satz: Der Arzt ist unterwegs zu Ihnen, buchstabieren Sie nun ...

vom 21.05.2009, 18.46
1. von elouise

Ach Engelbert, ärgere Dich nicht mehr so sehr. Es ist nichts passiert, Beate ist rechtzeitig und gut versorgt worden, denke ich. Dass Du aufgeregt warst, ist doch verständlich. Ich wünsche euch, dass es kein nächstes Mal gibt. Und wenn doch, dann dauert das Aufsagen S-c-h-i-n-k-e-l sicher nur einen Bruchteil der Zeit, die die Diskussion verursacht hat. Sieh's einfach mal so.

Liebe Grüße
elouise

vom 21.05.2009, 17.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr