ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, heute war ...

... Arzt- und Einkaufstag. Und kurz in den botanischen Garten der TU Kaiserslautern. Den ganzen Tag unterwegs gewesen ... als wir abends gegen 19 Uhr ankamen, warteten Zwei:


 

Engelbert 23.05.2008, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Elisa

Die beiden sind soooooo lieb, freu mich für dich, lieber Engelbert und Beate, dass sie bereits so an euch "hängen" und euch so voller Ungeduld erwarten - vielleicht haben sie aber auch bereits nur einen Riesenhunger oder es trifft beides zu. :)
Alles Liebe,
Elisa


vom 25.05.2008, 23.30
13. von Gitti

Welch ein allerliebster Anblick! Man spürt richtig die Erwartung der beiden :-)

vom 25.05.2008, 23.08
12. von Gitti

Welch ein allerliebster Anblick! Man spürt richtig die Erwartung der beiden :-)

vom 25.05.2008, 23.06
11. von marita

ist doch klasse wenn man so erwartet wird :-)


vom 24.05.2008, 09.18
10. von Marie

Sooooo.aber heute :

links der cremefarbene M. mit dem rechteckigen Gesicht,rechts der rotere M.mit dem quadratischem Gesicht

Nun habe ich mir
so oft fest vorgenommen,sie namentlich nie nie zu verwechseln dun nun bin ich vollends verwirrt.

cremefarben= Mogli oder wars doch Mickey.Hmm der sich oft räkelnde rotere M. war doch Mickey oder hieß er doch Mogli...

Ich verwechsele sie nicht,es ist bloß wie mit Rechts und Links..ich weiß wo was ist,aber die Bezeichnung verliere ich;-))

Mogli udn Mickey oder so haben nahezu einen identischen Gesichtsausdruck.
Einen Cent für ihre Gedanken..


vom 24.05.2008, 07.30
9. von Marianne S.

Es ist ein interessantes und auch schönes Bild und - wie ich finde - sagt der Ausdruck in den Gesichtern von Mogli und Mickey dass sie etwas verärgert sind, weil sie so lange allein gelassen wurden.
Es ist aber auch sehr schön, dass da jemand auf einen wartet.
Mich spricht dieses Bild ungeheuer an. Ich finde es toll!
Gute Nacht und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
herzlich Marianne S.

vom 24.05.2008, 01.23
8. von Ruthie

Ich finde auch, dass sie vorwurfsvoll schauen! Wie könnt Ihr auch so lange weg bleiben. Also echt!

vom 23.05.2008, 23.24
7. von sonja-s

für die Beiden wart ihr zu lange weg,
genauso schauen sie jedenfalls ;)

vom 23.05.2008, 22.49
6. von minibar

Volle Konzentration bei Mickey und Mogli.
Da sind ja endlich unsere Menschen!
Toll, die Spiegelung des Daches von gegenüber.
Und die Gardinen vorsichthalber zusammen gebunden.


vom 23.05.2008, 22.04
5. von Elfe

Super Bild! Mit dem roten Ziegeldach als Spiegelung. Die zwei schauen ganz aufmerksam, sind wohl ganz neugierig, ob es was extra Feines gibt als Trost für die lange Warterei.
Hoffentlich wachsen die Blumen nicht zu hoch, sonst ist dann nix mehr mit aus dem Fenster gucken.
Liebe Grüsse von Elfe

vom 23.05.2008, 20.51
4. von Petra H.

Oh Engelbert und Beate, welch ein schönes Bild.

LG von Petra

vom 23.05.2008, 20.31
3. von beatenr

oh ist das fenster sauber!!! und der Rahmen!!! und ihr wohnt parterre und man kann nicht ins Zimmer gucken und ggegenüber ist ein rotgedecktes Haus. Ach ja, und die katzen gucken ägyptisch-sphinxhaft --- was haben sie angestellt? Nix? glaub ich nicht. ihr habts nur noch nicht entdeckt!!!*ggg*

vom 23.05.2008, 20.18
2. von Strandsteine

Wo bleiben die Dosenöffner nur...?
nix zerfledert..?
ist die Zeit vorbei?
fragen die Steine

vom 23.05.2008, 19.53
1. von Blueswoman

Ach wie süß... muß doch schön sein für Euch, wenn Ihr "erwartet" werdet. Auf mich wartet keine(r)...

Einen schönen Abend noch!:-)

vom 23.05.2008, 19.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr