ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, ich lebe noch ...

... hab gut geschlafen, bin spät aufgestanden, dann kam der Handwerker, der die Spülmaschine repariert hat ... danach gabs ein wunderbares Frühstück ... dann hab ich kurz nach meinen Tieren geschaut ... da wollte Schacki einen Giga zähmen und ich habe angeboten, ihm zu helfen ... das hat dann 3 Stunden Zeit gekostet (ständig ist das Tier immer wieder weggerannt, einmal bin ich gestorben, mein Petri ist auch tot) ... und nun schalte ich gleich den PC mal aus und setze mich mit Beate in den Schatten. Hier drinnen unterm Dach mit angeschaltetem PC wirds langsam warm ... ich weiß noch nicht, ob ichs Fenster auflassen soll, die Hitze reinlasse, aber die Luft spüre ... oder ob ich alles zumachen und die Rolladen runter ... dann ists kühler und ich ersticke oder so. Hab mich bis jetzt für die Hitze entschieden ...

Engelbert 19.07.2016, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von charlotte

Gut schlafen ist eine wunderbare, natürliche Medizin. Wenn es nur jede Nacht so angenehm wäre !
Es fängt an zu regnen hier, vielleicht auch bei Dir, so wünsche ich Dir weitere gute Nächte.
Liebe Grüsse

vom 20.07.2016, 13.56
8. von Chris

Ich habe heute die Vorhänge im Wohnzimmer zugezogen, damit die Hitze draußen bleibt, und es nicht so heiß dort ist wenn ich von der Arbeit nach hause komme. Gestern war es angenehm, heute soll es heiß werden und morgen gibt es dann wieder Gewitter...

vom 20.07.2016, 09.25
7. von lamarmotte

Wir sind in der glücklichen Lage, bei extremen Sommertemperaturen (heute bei uns draussen 38°C) ins Gebirge ausweichen zu können.
Heute mussten wir 2100 m hoch fahren, bis es um 10°C kühler wurde. Dafür konnte ich Blümchen, Tierchen und ganz viele glückliche Kühe, Schafe und Pferde mit Auge/Fotoapparat live (und nicht am pc) "einfangen".
Als wir wieder heimkamen, hat uns aber leider auch die Hitze wieder eingeholt - aktuell draussen 28°, im Haus 26°.
Alles im Haus zu schliessen und zu verdunkeln senkt zwar die Innentemperatur, aber ich finde es deprimierend, im Juli den ganzen Tag bei Kunstlicht im dunklen Haus zu leben...


vom 20.07.2016, 00.59
6. von beatenr

hihihi - Du im Internet mit Tierlein spielen - ich warte nur drauf, dass Du mit Pokemon durch die Gegend saust....

vom 19.07.2016, 19.47
5. von Webschmetterling

Im Moment (gestern, heute und morgen noch) lassen wir die Rollos unten, denn wenn die Hitze einmal drinnen ist, bekommt man sie sehr schlecht wieder weg.
Dass Du im Haus oben leidest unter der Hitze, glaube ich Dir gerne, Engelbert.
Schnapp Dir deinen PC und geh runter :)

vom 19.07.2016, 19.34
4. von gerhard aus bayern

ich hab mich auch für die hitze entschieden und war in der sauna

vom 19.07.2016, 19.28
3. von gerhard aus bayern

ich hab mich auch für die hitze entschieden und war in der sauna

vom 19.07.2016, 19.11
2. von Gudi

...in dieser Hitze,suche ich auch
Kühle.Ich lasse lieber Türen und Fenster
zu.Lüfte zur Nacht.

vom 19.07.2016, 19.00
1. von Ursel

... na - da sind wir aber alle froh... dass Du noch lebst und es Dir einigermaßen gut geht...
Ich wechsel hier immer zwischen Luft und Wärme... irgendwie kommen wir schon durch die Zeiten...

vom 19.07.2016, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr