ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja ist denn heut schon weihnachten



Kicher ... ich hab grad ein Weihnachtsgeschenk entdeckt ... es kam vor Weihnachten, es stand "nicht vor dem 26.12. öffnen" drauf, also wurde es zur Seite gestellt ... dann kam die Umräumaktion im Plattenzimmer und irgendwie lag das Päckchen nun dort, wo ich nicht vorbei komme ... da hinten auf dem Schreibtisch ... eben habe ichs zufällig entdeckt ... ein Paket von unbekannt (dein Wichtel) ... dann feiern wir heute halt nochmal Weihnachten ... leicht verspätet, aber immerhin noch vor Fasching *gg*.

PS: Beate weiß noch nichts davon ... ich werde sie gleich übers Haustelefon anrufen und bitten, mal ins Tagebuch zu schauen ;)).
 
Nachtrag: wir haben gerade ausgepackt ... hach, welche schöne Überraschung ... Tee, Worträtselbuch, Pastillen, Gummibengelchen, kleine Kerzen ... Bescherung am 11. Februar ... das hat was :).

Engelbert 11.02.2017, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von christine b

das finde ich ja cool! wie aus einem weihnachtsgeschenk ein valentinsgeschenk wird! :-)

vom 12.02.2017, 08.58
23. von Lina

Das ist aber lieb.
Der "Schenker" wird sich jetzt auch freuen.

vom 12.02.2017, 02.04
22. von lamarmotte

Wichtel hat sich gemeldet, Beate und Engelbert durften zwischen Weihnachten und Valentinstag ein Überraschungspäckchen auspacken - alle freuen sich, also Ende gut, alles gut:)!

vom 11.02.2017, 21.54
21. von Wichtel


Beate und Engelbert - ich freue mich!

Die Wichtelei nahm ich zum Anlaß, mich für Hier klicken zu bedanken.



vom 11.02.2017, 18.48
20. von lamarmotte

Das Zwinkern war ein Tippfehler - tut mir leid. Natürlich glaube ich Dir.

vom 11.02.2017, 18.25
19. von Engelbert

Wie habe ich das ;) im ersten Satz zu interpretieren ... mit zwinkerndem Auge gemeint ... Du glaubst es also nicht wirklich ? Ach ja ... glaub mir, das ich das wüsste, wenn ich mitgemacht hätte ...

vom 11.02.2017, 18.14
18. von lamarmotte

Du hast Recht - nur Du weisst, ob Du da mitgemacht hast, was ja unwahrscheinlich war/ist;).
Und das "undankbar" nehme ich selbstverständlich hiermit sofort zurück!
Aber es war doch eine sehr nette Geste von dem Wichtel - vielleicht meldet er/sie sich ja hier noch?

vom 11.02.2017, 18.10
17. von Engelbert

@ Lamarmotte: seit wann gelten die Wichtelregeln für Leute, die gar nicht beim Wichteln mitgemacht haben ? Das undankbar nimmste zurück !

vom 11.02.2017, 17.36
16. von lamarmotte

Hoffentlich liest Dein Wichtel hier mit!
Denn vielleicht hat er/sie das Päckchen ja schon als verschollen oder den Empfänger als undankbaren Menschen eingestuft, der sich nicht an selbst aufgestellte Wichtel-Regeln hält;)).

vom 11.02.2017, 17.24
15. von gerda

da hast Du gleich eine Freude für den Valentinstag !

vom 11.02.2017, 17.11
14. von Christie

hast Du in allen Winkeln nachgeschaut? Vielleicht findest Du noch was :-)

Ein Weihnachtsgeschenk am 11. Februar - das war sicher noch nie da. Bei Engelbert ist alles möglich :-)

vom 11.02.2017, 17.10
13. von ixi

hoffentlich habt Ihr eine Kerze vor dem auspacken angezündet ;)

Ich hab noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Das hab ich verlegt und noch nicht wiedergefunden.

vom 11.02.2017, 16.47
12. von Ursi

Ach, Engelbert, das freut mich aber für dich!
Hauptsache, es ist nichts Verderbliches drin. Tee hält sich ja ewig. Vielleicht ist bei euch so graues Wetter wie bei uns. Dann kannst du doch gleich ein Kerzchen anzünden.
Ich bin schon ganz trübsinnig. Also werde ich auch ein Teelicht anbrennen.

Ich habe gestern auch ein vergessenes Geschenk entdeckt. Oder habe ich schon wieder vergessen, dass ich es bekam? Bei mir fliegen immer noch die Weihnachtssachen rum....

vom 11.02.2017, 16.13
11. von MOnika (Sauerland)

Das hat man schon mal ;) Viel Freude mit der 11. Februar Überraschung

vom 11.02.2017, 15.20
10. von maggi

Ich bekam vor einer Woche noch Pralinen von meinem Mann die er an Weihnachten vergassen hatte und durch Zufall wieder fand :-D

vom 11.02.2017, 15.01
9. von Webschmetterling

So eine Überraschung finde ich super :)


vom 11.02.2017, 14.48
8. von maritta

das ist ja witzig.......mein schatz brachte mir gerade eine schöne kerze und meinte.......die sollte eigentlich in den adventskalender.....;))

vom 11.02.2017, 14.26
7. von philomena

Glückwunsch. Dann ist ja heute noch mal Weihnachten oder vorgezogene Ostern?
Das ist mir auch schon mal passiert, allerdings mit zwei Geschenken für meinen Mann. Ich habe sie so gut versteckt und dann selbst vergessen. Beim Frühjahrsputz habe ich sie wieder entdeckt und sie mit viel Freude verspätet geschenkt.

vom 11.02.2017, 12.31
6. von Lieschen

solche Überraschungen finde ich Spitze, die kann man nicht planen, weiter noch einen schönen Tag
bei mir lacht die Sonne bei 2 Grad +

vom 11.02.2017, 12.14
5. von Hans

Gummibengelchen? Oder doch: Bengelchen-Gummi? ;)


vom 11.02.2017, 12.07
4. von gerda

och wie schÖn, freue mich mit,
also eine richtige Überraschung ..

vom 11.02.2017, 11.45
3. von GiselaL.

Eine schöne Überraschung, die Dir Dein Wichtel und Du Dir selbst geschenkt hast. Die Vergesslichkeit mit positivem Ergebnis.

vom 11.02.2017, 11.35
2. von beatenr

das ist ja noch mal eine wahre Weihnachtsfreude!))))))

vom 11.02.2017, 11.28
1. von Christiana

;-) schöne Überraschung
vielleicht meldet sich auch der Wichtel

vom 11.02.2017, 11.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
In Österreich würden sie bestimmt noch einige
...mehr

Iris aus Oldenburg:
In Niedersachsen leider nicht. Die Plakate we
...mehr

Friedrich:
Also mir ist unbekannt, dass Deine Sonntagski
...mehr

GiselaL.:
Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Gre
...mehr

GiselaL.:
Das sieht richtig gut aus und das Video ist a
...mehr

GiselaL.:
Schade, dass Du Dich so unter Druck setzt. Wi
...mehr

Webschmetterling:
So dunkel ists bei euch um diese Zeit schon?S
...mehr

Hanna:
byLicht,dein Beitrag liest sich für mich wie
...mehr

ErikaX:
Tolle Farben. Ich vermute, dass die Sonne sic
...mehr

ErikaX:
Denkst Du, dass die Schilder so schnell entfe
...mehr