ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja ja der kinderschinken *gg*


 
Nachtrag: verstehen kann ich den Fehler sehr gut ... denn dieses Fest fand auf einem Hof statt, wo es eine eigene Schlachtung gibt und das Wort Schinken viel öfter als das andere komische Wort geschrieben wird ;).
 

Engelbert 17.07.2012, 11.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Farbklecks

Ja ja, Mutter hatte uns oft richtige "Satansbraten" genannt.
Da stellt sich die Frage: ist der Schinken geräuchert oder gekocht?

vom 18.07.2012, 18.02
19. von Lily

Bei uns gibt es einmal im Jahr einen "Kinderflohmarkt"...

vom 18.07.2012, 11.26
18. von Elke Reineking

Ach so, ja klar. Schminken! Übrigens habe ich auch noch so ein Verwirrspiel beizutragen. Bei uns gabe es vor ein paar Monaten die plakatierte "Rehrener Kinderbörse" Nun ratet mal, was das sein soll!

vom 18.07.2012, 00.42
17. von patty

;-))) Solls nicht Kinderschinkel heissen??? Kicher, Schenkelkopf, duckundwech...
Jo manche Vertipper haben was für sich oder Verschreiber auf Plakaten... Wie der berühmte Kinderkebab der unterm Hühnerkebab steht ;-D

vom 17.07.2012, 19.15
16. von Christiane

Was ein kleiner fehlender Buchstabe anrichten kann.

vom 17.07.2012, 17.18
15. von Carola

Ja JETZT ist es leicht ! :-)))) Der Nachtrag dazu stand vor ein paar Minuten ja noch gar nicht da und ich hatte nur das Wort an sich gelesen, so wie man eben z.B. Bratwurst liest. ;-)

vom 17.07.2012, 14.41
14. von Lily

Ich schenk Euch ein "m"... für den "Schinken"...

vom 17.07.2012, 14.30
13. von Carola

Mir geht es hier wie @ Elke. Ich verstehs nicht ? Es ist ja scheints hauptsächlich ein Kinderfest und Kinderschinken gibt es doch wirklich, ich kenne jedenfalls Kinderwurst, hab ich selbst schon gekauft im Supermarkt, weil sie schön fettarm ist.
Hier klicken


vom 17.07.2012, 14.25
12. von Kerstin

Wie so ein Kinderschinken wohl schmeckt??
Netter Fehler.....
Schade, dass niemand nochmal drüberliest bevor so eine Einladung gedruckt wird!

vom 17.07.2012, 14.07
11. von Bsetzistein

Was sagt man dazu... ich bin sprachlos, in welcher Gegend wohnst denn du, Engelbert, bei den Kannibalen :)

vom 17.07.2012, 13.42
10. von friederike...

:-)...mal was anderes..

vom 17.07.2012, 13.41
9. von hobö aus c.

"Kinderschinken" - und was ist man da noch dazu - vielleicht Nutella? Denn Senf, Meerrettich oder Ketschup schmeckt doch nicht dazu?

vom 17.07.2012, 13.13
8. von Ellen

Ja, das ist so eine Sache mit den Schreibfehlern: es wird etwas in den PC "gehauen" und keiner liest es mal "Korrektur". Bei manchen ausgehängten Plakaten gruselt es einem, da möchte man doch gerne mal den Rotstift in Aktion bringen.....

vom 17.07.2012, 12.38
7. von Elke Reineking

Ich verstehe kein Wort von dem, was bis jetzt kommentiert wurde! Hä! Ist doch toll so ein Hoffest.

vom 17.07.2012, 12.36
6. von Kerstin

Lach *gg* Bin nur grad am Rätseln was ursprünglich wirklich gedacht war? Aaaaaaa - ja na klar *gg* Habs!!

vom 17.07.2012, 12.20
5. von Christel

der Fehlerteufel schlägt überall mal zu..

das hat mit dem Kinderwahnsinn zu tun... uuups... vertan... ;)



vom 17.07.2012, 11.53
4. von Lily

Erinnert mich an ein Plakat des hiesigen Turnvereins für eine Veranstaltung. Man hatte das "K" vergessen, und so stand da plötzlich "Inderturnen". Ich weiß natürlich nicht, ob Angehörige anderer Nationalitäten dann nicht doch mitmachen durften...

vom 17.07.2012, 11.39
3. von Annemone

:-)

Schließlich gibt es auch Kinderschokolade, oder?

vom 17.07.2012, 11.39
2. von Petra H.

grinselt :-)

vom 17.07.2012, 11.12
1. von marianne

Stand das in einer Kannibalenzeitung?


vom 17.07.2012, 11.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr

ReginaE:
das sieht mal gut aus.... alles richtig gemac
...mehr

Traudi:
Alles Gute, liebe Beate. Und viiieeel Gesundh
...mehr

Hanna:
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
...mehr

Mai-Anne:
liebe beate, dann hast du ja einen runden geb
...mehr

Heike S.:
Auch bei mir gibt es großen Bedarf. Weiß nur
...mehr

Karin v.N.:
Dein Tagebuchblog frisst Kommentare Engelbert
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate
...mehr

beatenr:
Viel Glück undViel Segenauf all DeinenWegenGe
...mehr

Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr