ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja schatz

Musikalisch-kabarettistische Entdeckung: Bodo Wartke ... mit Ja, Schatz ... auch gut: ich trau mich nicht und natürlich Kain und Abel (und da muss er durch).


via gudrun
  

Engelbert 12.02.2009, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Junifee

Bodo ist genial!!! :o))

LG


vom 13.02.2009, 06.16
5. von Ruthie

Ja, der is cool, gell! Den mag ich auch gerne hören und sehen...

vom 12.02.2009, 23.45
4. von Gabi K

oh man, ich wollt heute eigentlich noch was tun... Und jetzt muss ich diesem Mann zuhören.
Hier das ist auch super: Hier klicken

Reisetagebuch

vom 12.02.2009, 19.46
3. von Doro/Pfalz

Bodo ist echt klasse! Mittlerweile hat er schon einen recht beachtlichen Bekanntheitsgrad erlangt, was eher selten ist..bei anspruchsvoller Unterhaltung.

Einen Konzertbesuch kann ich nur wärmstens empfehlen..man hat einiges zu lachen..aber auch viel zum drüber Nachzudenken - nach dem Lachen. ;-)

Gruß Doro


vom 12.02.2009, 12.42
2. von Elouise

Sehr musikalisch, der Mann. Bin vor ein paar Monaten von meinen Kindern auf ihn aufmerksam gemacht worden. Gefällt mir. Sehr schön ist sein Liebeslied in vielen vielen Sprachen.
Er moderiert auch die "Songs an einem Sommerabend" vom BR. Ich liebe dieses kleine, aber feine Musikfestival.

vom 12.02.2009, 11.17
1. von Christina

Danke für den Link heute morgen..

ich mag den Mann.. abgesehen von seinem Humor, hat er ein Gespür für Musik..
gibt auch schöne Instrumentalstücke von ihm..

Gruß Christina

vom 12.02.2009, 10.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr

Sommerregen:
Sieht toll aus und hat ja offensichtlich auch
...mehr

Dori:
Schaut sehr lecker aus. Danke für die Anregun
...mehr

Brigida:
bin ich froh, dass dieser schaumschläger vom
...mehr

lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr