ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja

ja
jaa
jaaa

4:1 ... zuerst Können, dann Glück, dann wieder Können ... wunderwunderbar.
 
Meine Hose ist schwarz (wie immer), mein T-Shirt rot (Zufall) und meine Gedanken leuchten gerade golden ... hach ... ein saugeiles Spiel auf hohem Niveau ... hab selten eine so schnell und gut kombinierende deutsche Mannschaft gesehen.
 

Engelbert 27.06.2010, 17.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von HannaH

Lego-Fussball-WM

Ich weiß zwar nicht, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut, aber wenn ja, hab ich noch einen ganz süßen Tipp für alle Fußballfans.

Hier klicken

vom 29.06.2010, 11.57
16. von HannaH

Also ich freue mich vor allem darüber, dass das Torverhältnis so eindeutig für die gute Leistung unserer Mannschaft spricht. Denn eigentlich empfinde ich es als extrem ungerecht, dass die Engländer ihr zweites Tor nicht bekommen haben. Bei all den Kameras, die bei solchen Spielen rund ums Tor eingesetzt werden, ist es einfach nicht mehr zeitgemäß, dass in solchen Zweifelsfällen nur das Wort des Schieds-bzw. -Linienrichters gilt.

Aber zum Glück haben unsere Jungs mit ihren nächsten beiden Toren gezeigt, dass wirklich Können und nicht nur Glück im Spiel war.
Ein wenig witzig finde ich auch, dass unseren nächsten Gegnern, Argentinien, ebenfalls ein Tor zugesprochen wurde, dass ihnen nicht zugestanden hat.

vom 28.06.2010, 10.19
15. von minibar

Es war große Klasse.
Dass sie sooooooo gut Fußball spielen können, saaaaaaaaagenhaft.
Na ja, mal die 8 Minuten nach dem ersten Gegentor...
Aber ich nehme das "Wembley-Tor" einfach als Wiedergutmachung, wie wohl viele andere auch.
Das Spiel war Werbung für den Fußball.
Wenn sie das nur auch im nächsten Spiel abrufen könnten, es wäre ein Traum...

vom 28.06.2010, 09.49
14. von Brigida

Hach - ich hätte das Spiel fast vergessen, wenn nicht das Geschrei ringsrum gewesen wäre (Engländer in der Nachbarschaft), dann hab ich mal das Fernsehen angemacht und hurra, es war ein super Spiel...und der arrogante Coach der Engländer hat seine Quittung bekommen....*Man sollte auch wirklich nicht den Mund so voll nehmen und dann noch unter die Gürtellinie gehen*..... Meine Kollegen sind muxmäuschen still...denn 100%ig haben alle für die Engländer gevotet;o))))In dem Fall nehm ich das mal persönlich, denn die Deutschen habens den Schweizern gezeigt, wie man Tore schiesst;o) ---- Fazit: Vielleicht werden zukünftig deutsche Torschützen eingekauft und vergenossenschaft;o)))) glg und nichts für ungut...Brigida

vom 28.06.2010, 09.22
13. von elke (e.)

Toll, super, EXTRAKLASSE gespielt! Und mehr als verdient auch gewonnen!

Eine Mannschaft ist dort angetreten, wie man es sich nur wünschen kann. Unbekümmert, zu Recht selbstbewusst, mit Übersicht und Blick für das ganze Spielfeld, mit Ideen nach vorn, mit Beharrlichkeit (Super -drangeblieben -Klose),mit Tempowechseln, mit Können, Freude und Witz.
Spitzenmäßig haben sie sich auch nicht nicht davon abbringen lassen, ihr Ziel zu erreichen, trotz "Grätschen" der üblichen Bedenkenträger, ihr Ding durchzuziehen. Ja, sie können es und haben es super super hingekriegt. Klasse das Vertrauen von Löw, auf diese junge Mannschaft zu setzen. So muss es sein: NEUEM zusammen mit Bewährtem die Chancen zu geben, sich und dieses auszupropieren und zu entwickeln. Das Geheimnis des Erfolgs!
PS: Und so ein bißchen ausgleichende Gerechtigkeit war auch dabei. Man muss eben nur Geduld haben.- Wie war das noch mit dem Wembleytor? Dort wurde England ein Tor gegeben, was keines war und dafür haben sie eben gestern ihr Tor nicht bekommen! Auch so etwas finde ich gut zu wissen.

Ja, jaa, jaaa! Weitermachen, weitermachen lassen! Das ist weltmeisterlich!

vom 28.06.2010, 05.12
12. von charlotte

Teile Ihre Freude fürs Gewinnen der deutschen Manschaft !

vom 27.06.2010, 23.19
11. von elfi s.

Da hat das Zuschauen Spass gemacht. So kann es weiter gehen. War schon gut, auf die Jugend zu setzen. Ich will da noch drei Spiele von den Jungs sehen, solche wie heute. Aauch Argentinien können sie packen.

vom 27.06.2010, 21.41
10. von janine "jeybe"

das war das geilste was ich je gesehen habe... das war schwarz, rot, gold der extraklasse. das war - für mich - weltmeisterlich. alles was jetzt noch kommt ist nur noch eine zugabe, denn das was diese junge truppe heute geleistet hat, ist kaum noch zu übertreffen.

that was it for motherland of football... .-)))

vom 27.06.2010, 20.59
9. von Jeanie

Ach.... schaaade! ;-)) Da hab ich ja leider ein wenig arg danebengelegen mit meinem Wunsch, daß England gewinnen möge ;-)) Auch das Hissen vom Union Jack hat nichts gebracht....

Aber ich freu mich trotzdem ein bißchen für unsere Buben mit und daß das Fußballmärchen weitergeht... Und wer weiß? Bei dem Dusel und dem Können klappts doch noch mit der Weltmeisterschaft.....

vom 27.06.2010, 20.53
8. von Steffi-Hamburg

Genau!!!! liebe Marianne *gg*!!

Gefühlte 1.000 Jahre mussten wir auf diese Revanche warten und wir können uns ehrlich und aufrichtig freuen, denn es hätte an einem Sieg für Deutschland nichts geändert, wenn das Tor gegeben worden wäre.Die Engländer haben einfach schlecht gespielt, dass ganze Tunier, basta!
Nun gaaanz entspannt den Gegner für das Viertelfinale abwarten.....
Schland, oh Schland...

vom 27.06.2010, 20.52
7. von Marianne

Das war schon Fussball vom Feinsten.
Das Tor, was den Engländern nicht gegeben wurde war die Returkutsche für 1966. Nun sind wir quitt:))
Ein Fussballerherz vergisst nie.

Trotzdem wäre es richtig gewesen das Tor anzuerkennen.

Ich hätte nach dem Spiel gegen Ghana nicht gedacht, dass wir gewinnen könnten.
Es geht doch!

vom 27.06.2010, 20.39
6. von reia

das war wieder einmal fussball!
kompliment an die deutsche mannschaft!

vom 27.06.2010, 20.31
5. von Defne

Dann bleibe ich mal schön zu hause heute abend, denn bei uns im Ort leben viele Englaender und machen auch hauptsaechlich Englaender Urlaub. Vielleicht sind die heute etwas sauer wenn sie Deutsche sehen.

vom 27.06.2010, 20.15
4. von phoenixe

Hab das Spiel nicht anschauen können, wir waren auf der Heimreise aus Hessen, fast schon zuhause, haben gerade das Nachbardorf, den Wohnort von Müller durchquert, als das 3:1 fiel. Genial! Beim 4:1 waren wir dann schon angekommen.

vom 27.06.2010, 19.59
3. von Petra H.

Ich verstehe zwar nix vom Fußball, aber ich freue mich für Deutschland.

vom 27.06.2010, 18.57
2. von Heidi P

Hänschen Rosental würde sagen....das war SPITZE.

vom 27.06.2010, 18.51
1. von Juttinchen

Ich habe 3:0 getippt - 4:1 ist ähnlich, jedoch sieht's besser aus.

vom 27.06.2010, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr