ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jaaaaaaaaaaa ....

... Deutschland ist Europameister ... ihr seid klasse, Jungs !!!

Engelbert 31.01.2016, 19.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Pusteblume

@ maritta: Das war ja schon letztes Jahr in Katar so. Der Rechteinhaber der WM verkauft die Fernsehrechte nicht an frei über Satellit empfangbare Sender. Da sollte die IHF das nächste Mal besser aufpassen, an wen sie die Rechte vergibt.

vom 02.02.2016, 17.11
17. von maritta

ich habe mich heut über eine artikel in der tageszeitung sehr geärgert.....
da steht;Der Bildschirm bleibt wohl dunkel- Die Handball Fans haben die EM genossen- auch dank der Live Übertragungen von ARD und ZDF. Bei der WM in einem Jahr wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein. Trotz des deutschen Triumphes droht beim nächsten großem Turnier in Frankreich ein Blackout im frei empfangbaren Fernsehen.
Ist das nicht ärgerlich?? :((

vom 02.02.2016, 17.02
16. von Christine

Die Jungs haben einfach traumhaft gespielt und verdient gesiegt! Und nebenbei ein Märchen wahr werden lassen, denn unsere Underdogs und total junge Mannschaft hatte doch niemand auf dem Schirm! Dagur und seine Jungs haben mich zum Handballfan gemacht!

vom 01.02.2016, 08.11
15. von Jenna

Das Handball-Wintermärchen 2016!
Was für eine großartige, begeisternde Leistung unserer jungen deutschen Mannschaft und ihrem fachlich hervorragenden und sympathischen Trainer Dagur Sigurdsson(er sang sogar die Nationalhymne mit!
Diese EM war für mich Freude pur.
Dank auch an das Ausrichterland Polen, das eine Handball-EM ausrichtete, die lange in Erinnerung bleiben wird.





vom 01.02.2016, 04.12
14. von Ully

Herzliche Gratulation aus Österreich! Ich finde es aber auch toll, dass eine Deutsche im Tennis das Australian Open gewonnen hat.

vom 01.02.2016, 00.21
13. von Pusteblume

Ja, das war wirklich klasse, aber fast schon etwas langweilig gegenüber den anderen Spielen. :-)
Ich freue mich riesig, ich habe alle Spiele geschaut und den Jungs die Daumen gedrückt. Wir haben einen super Trainer und eine klasse, junge Mannschaft. Und unser Wolff war ja heute wieder Weltklasse. Besonders freut es mich auch für den Käpt'n "meiner" Mannschaft Martin Strobel (wir sind öfter bei Spielen des HBW in Balingen) und unseren Ex-HBWler Kai Häfner, den ich auch schon kennen lernen durfte.

vom 31.01.2016, 22.43
12. von Elisa

@mirjam
Vielen Dank für die Info. :-) Jetzt fällt mir ein, dass ja im Wochenende etwas über Handball stand. Ich bin ja nicht so ein Fan von Sportveranstaltungen im TV, als ich jedoch eine Jugendliche war, hat mich fast Alles interessiert ... von Eiskunstlauf bis Tennis und Skifahren.
Dann gratuliere ich auch mal, dass Deutschland Europameister geworden ist. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 31.01.2016, 22.43
11. von anni1956, köln

Verdient gewonnen, aber Krimi war das nicht mehr, das waren die letzten beiden Spiele, ich so gebrüllt, das mein Hund dachte, ich spinne, lach. Deutschland!!!

vom 31.01.2016, 22.08
10. von Ellen

Da ist morgen unsere Tageszeitung voll, denn die kommt, wie drei Spieler, aus Wetzlar. Da gab's heute publik viewing und übermorgen Empfang.

vom 31.01.2016, 21.42
9. von Rena

Freut mich wie sonst was, dass es die Jungs geschafft haben. Respekt

LG Rena

vom 31.01.2016, 21.36
8. von mirjam

@extra für ELISA:
Handball - war das tolle Spiel! Ich hab auch geschaut - in Salzburg - und habe auch an Euch gedacht, die gejubelt haben :)))

vom 31.01.2016, 21.22
7. von Elisa

In welcher Sportart denn? Fußball oder etwas Anderes? Ich, als Österreicherin, habe das nicht wirklich verfolgt, bin jetzt aber neugierig geworden ...

Alles Liebe,
Elisa

vom 31.01.2016, 21.16
6. von minibar

Heute haben sie endlich mal von Anfang an geführt!

vom 31.01.2016, 20.12
5. von Xenophora

In der Hessenschau kam eben, dass 3 Spieler aus Wetzlar sind und einer aus Melsungen. Ich freue mich auch, obwohl ich's gar nicht gesehen habe.

vom 31.01.2016, 19.59
4. von maritta

unser tormann war klasse, jeder spieler war spitze und wir haben den besten trainer !!unglaublich was heut passiert ist.....:)))

vom 31.01.2016, 19.50
3. von maritta

unglaublich, aber wahr!!!

vom 31.01.2016, 19.42
2. von Rosalie

Krimi hoch drei.UnserTorwart Spitze wie auch alle andre Jungs.Gratulation!Prima Leistung!!!

vom 31.01.2016, 19.35
1. von marianne

Ja, ja, ja ja ja....................

vom 31.01.2016, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr