ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jannis


Termine einhalten ... ach, sprechen wir nicht drüber ... war noch nie meine Stärke ... ich hatte ja angekündigt, für den Jannis und die Aktion



ebenfalls bei Ebay Dinge zu versteigern und nun haben wir schon fast den 29. Januar und es ist immer noch nix passiert.

Kurze Rede, langer Sinn, nach kurzem Gespräch mit Beate haben wir uns entschieden, dem Jannis einfach Geld zu überweisen (oder per Post zu schicken).

Das ist dann ein fester Betrag, wir sind nicht abhängig davon, wie die Auktion ausgeht.

Engelbert 28.01.2004, 22.25

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr

MartinaK :
Frage mich gerade, ob ihm/ihr dafür ein „Knöl
...mehr

Defne:
Zum Schmunzeln finde ich es nicht sondern ehe
...mehr

mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr