ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jauch

Die ARD ist soo blöd, den Jauch ganz haben zu wollen. Denn nun haben sie und das kann ich gut verstehen, gar keinen Jauch. Dabei ist ein bißchen Jauch ist immer noch besser als das meiste, was die ARD sonst an Personal zu bieten hat.

Engelbert 11.01.2007, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Yvonne

Das stimmt 1000prozentig

vom 12.01.2007, 13.55
7. von Marianne

Ich lasse fast keine Stern TV Sendung aus, weil die Sendung mit Jauch einach super gut ist.
So gefragt wie Günter Jauch ist, hat er es doch gar nicht nötig auf die Forderungen der ARD einzugehen.
Was denken die Herren von der ARD sich eigentlich?
LG Marianne



vom 12.01.2007, 11.23
6. von Jeanie

Ich weiß schon, warum ich den Jauch so gern mag... der Kerl ist prima wie er ist... Und die ARD ziemlich dämlich! Lieber ein bißchen Jauch teilen als gar keinen zu haben... SO schlau sollten die hihen Herren schon sein - aber das bestätigt mir mal wieder meine Ansicht: Je höher die Position desto geringer der gesunde Menschenverstand...

vom 12.01.2007, 09.16
5. von Juttinchen

Das kommt davon.
ALLES oder NICHTS !! - Nun ist NICHTS.
Geschieht denen ganz Recht.
Die Öffentlich-Rechtlichen sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

vom 12.01.2007, 07.25
4. von leonilla

da bin ich ganz deiner meinung!

vom 12.01.2007, 07.07
3. von klausH

ARD
Alle
Richtig
Dämlich
????

vom 11.01.2007, 22.14
2. von Gabi K

tja, wenn man einen klugen Mann haben will, sollte man ihn nicht mit doofen Forderungen "locken"

LG
Gabi K

vom 11.01.2007, 20.18
1. von Trommlerin

Ich finde es gut, dass er sich nicht auf diese Weise vereinnahmen lässt. ;-))

vom 11.01.2007, 19.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr