ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt auch noch ...

... Knut Kiesewetter mit 75 Jahren. Ich selbst kannte nur ein Lied von ihm ... sie sind grün ... ... ja, und auch noch "komm aus den Federn, Liebste".

Engelbert 28.12.2016, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von widder49

Unvwergessen... Auch seine vielen plattdeutschen Lieder.
Die Macht im Staat - schon um die 40 Jahre alt, aber immer noch akutell.
LG

vom 29.12.2016, 12.30
8. von MOnika (Sauerland)

Ich kann mich an seine Stimme erinnern. Ich habe Lanz gesehen mit seinem Jahresrückblick "Keiner geht so ganz...
Die Liste ist heute mit Debbie Reynolds zu ergänzen. Carrie Fisher war ihre Tochter,

vom 29.12.2016, 08.44
7. von Lieserl

Ja, und vorgestern Carrie Fisher, die Prinzessin Leia.
Und im privaten Umfeld habe ich heuer auch drei Menschen verloren.
Sch.....Jahr

vom 29.12.2016, 07.54
6. von Anne

"Komm aus den Federn, Liebste"... ist das einzige, das mir bekannt vor kam; konnte mich aber nicht mehr an die Melodie erinnern. Jetzt weiß ich es wieder und auch, dass es mir damals schon ganz gut gefallen hat....

vom 29.12.2016, 07.05
5. von gerhard aus bayern

ich hab über 10 cds und lps von ihm. er war ein toller, liedermacher, volkssänger und jazzer. 2016 sind viel leute gestorben die mir etwas bedeutet haben. hoffentlich ist das verfluchte jahr bald zu ende.

vom 29.12.2016, 06.21
4. von MaLu

Ich erinnere mich noch an "Komm aus den Federn Liebste.."

vom 29.12.2016, 06.15
3. von Christiane

ich habs auch gerade gehört, er war ein toller Sänger mit wunderbaren norddeutschen Liedern und der passenden Stimme dazu. Ach ja, viele gehen viel zu früh.

vom 28.12.2016, 23.16
2. von Hanna

Ich mag das Lied sehr gerne und habe es gerade noch mal gehört!Er hat viele gute Lieder mit guten Texten gesungen! Auch das Duett mit Volker Lechtenbrink: Sonntag Morgen hat mir damals,wie heute gut gefallen! Soll es ihm in der anderen Welt gut gehen!


vom 28.12.2016, 22.56
1. von Carola (Fürth)

Jetzt, wo ich das Lied höre, weiss ich es erst wieder .. ich kenne zu wenig von ihm, er war doch sympathisch aber, hat viel produziert .. R.I.P. Knut ***
Und Rick Parfitt von Status Quo verstarb auch .. ich sah ihn gerne (als er noch jung war) als liebsten in der Gruppe. R.I.P. Rick ***
MISTJAHR 2016 :-(

vom 28.12.2016, 22.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr