ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt den kopf des löwen fordern ...

... ist ausgesprochener Schwachsinn. Bis kurz vorm Kroatienspiel war er der größte und nach dem Polen-Spiel soll er gehen ? Was soll das ...
 

Engelbert 16.06.2008, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Annette aus Meck-Pomm

Ich finde es auch schwachsinnig das immer der Trainer dann gehen soll, warum ? Die Spieler verdienen sich dumm und dämlich, und die sollen auch spielen. der Trainer hat sich seine Arbeit gemacht.

vom 16.06.2008, 21.27
4. von Edith T.

D a s frage ich mich auch schon die letzten Tage!
Von wem werden solche Diskussionen eigentlich angezettelt? Presse?
Das liegt wohl nahe, dann haben sie wieder ein aufreißerisches Thema. Ich finde das zum Erbrechen und frage mich, warum überhaupt noch Trainer eingestellt werden, wenn die eh bei jedem Versagen sofort gefeuert werden. Für mich ist das alles irgendwie völlig daneben!

vom 16.06.2008, 19.59
3. von susi

Ich weiß nur, dass Deutschland 80 Millionen Fußballspieler und auch genau so viele excellente Fußballtrainer hat.

Warum nur werden gerade die Spieler und Trainer zur EM geschickt, die von Fußball offenbar keine Ahnung zu haben scheinen??????????????????????











PS: Ich habt hoffentlich gemerkt, dass ich das nicht soooooo ernst meine... Ich persönlich stehe mit den Kommentaren und Forderungen der Presse in sportlichen Dingen meist auf Kriegsfuß, ganz besonders, wenn es um Fußball geht.....

gLG
susi

vom 16.06.2008, 16.26
2. von Trommlerin

dass

vom 16.06.2008, 15.19
1. von Trommlerin

Ich weiß nur, das Klinsi sehr weitsichtig und clever war, als er den Job ablehnte. ;)

vom 16.06.2008, 15.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr