ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt erst

Ich fang jetzt erst an mit Türchen 13 ... weiß nicht, ob ich das bis 12 schaffe ... wenn nicht, dann müsst Ihr etwas warten. 1 1/2 Stunden für ein Adventskalenderblatt ist verdammt knapp ... aber ich bemühe mich.

Nachtrag: drei Minuten vor 12 war ich fertig ... uff ... ganz knapp ...
 

Engelbert 12.12.2012, 22.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von minibar

Und ist so toll geworden!

vom 13.12.2012, 15.28
14. von Gerda

Wolltest Du es vor einiger Zeit nicht etwas ruhiger angehen? Wir warten doch gerne.

vom 13.12.2012, 12.29
13. von Lina

Die Adventzeit sollte eine ruhige besinnliche Zeit sein... also lass dich nicht hetzen.

vom 13.12.2012, 12.03
12. von Chrille

Also ... zunächst mal Danke! für die wunderschönen Kalenderblätter. Ich freue mich jeden Tag aufs öffnen. Seelenfarben ist für mich ein tägliches Muss.

vom 13.12.2012, 11.54
11. von Janna

..ahja - es muss "strebend" heißen...:-)

vom 13.12.2012, 10.35
10. von Juttinchen

Ich schmücke mich nicht gern mit fremden Federn, doch @Anne spricht auch mir aus der Seele.
Ich bemühe mich zwar, den Tag (und zwar nach dem Aufstehen) mit Seelenfarben zu beginnen. Manchmal komme ich allerdings erst am Abend dazu gründlicher reinzuschauen. Als keine Streß; es soll doch eine besinnliche Adventszeit sein.

vom 13.12.2012, 10.34
9. von Janna

..wie sagte schon der alte Goethe im Faust -
"wer immer stetig sich bemüht, den können wir erlösen..." (sinngemäß zitiert)
also, den Seufzer um drei vor 12 konnte man fast hören...:-))
- und ic hsag mal Danke für all die schönen Dinge, die ich hier finde...:-)

vom 13.12.2012, 10.33
8. von Irène

Auch ich möchte den Worten von @Anne hier uneingeschränkt beipflichten!

Merci für Deine unermüdliche Arbeit!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 13.12.2012, 10.10
7. von Maria (CH)

Ich könnte jetzt wirklich den Kommentar von @Anne hier reinkopieren.Seh ich auch so. DANKE!

vom 13.12.2012, 09.27
6. von ladybird

Wie schön, dass du es geschafft hast. Mir gefällt, dass du die Kalenderblätter nicht schon seit Monaten in der Schublade liegen hast, sondern die Basis-Bausteine aktuell "zusammenkomponierst". Lass dich nicht stressen, sonst geht die Adventsstimmung verloren.

vom 13.12.2012, 09.05
5. von Sywe

Lieber Engelbert, mach Dir nicht so einen Stress! Ein paar Minuten später - das ist auch in Ordnung!

vom 13.12.2012, 08.02
4. von Anne

Heute Morgen, lieber Engelbert, muss ich mal an dieser Stelle kommentieren! Ich bewundere Dich für Deine tollen Ideen beim Gestalten des Adventskalenders und deren "praktische" Umsetzung in Bild und Sprache! So zeitintensiv, aufwändig, herzerwärmend und schön und für jeden etwas dabei! Ein Riesenlob und Danke schön für die Freude, die Du vielen Menschen - auch mir jeden Tag - "kostenlos" machst...

vom 13.12.2012, 06.24
3. von mira

... knapp und doch "pünktlich" - und was würde passieren, wenn der neue "Kalenderblatt-Tag" später beginnen würde ???? - Versuche es doch einmal in den nächsten Tagen, dass Du das mal fühlen und merken kannst, "schlimm" wäre es nicht - für niemeanden ...

vom 13.12.2012, 00.20
2. von Karen

Und ich hab schon geguckt - ist wieder sehr-sehr schön geworden. Toll, was Du in so kurzer Zeit immer wieder auf die Beine stellst. Hab herzlichen Dank dafür!!

vom 13.12.2012, 00.12
1. von Xenophora

Ich guck's mir eh erst morgen an.


vom 12.12.2012, 23.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr