ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt gehts los ...

Normalerweise hätte ich ja heute Morgen angefangen (hätte anfangen wollen *gg*) ... aber ich musste heute morgen zur Lungenfachärztin (alles unverändert, an der Lunge liegts nicht) ... am Nachmittag dann erst mal gute Suppe und dann Panik (ob wieder das Wasser kommt) und wegen dieser Panik dann erstmal meine Runde gelaufen (war okay) ... und jetzt aber ... fange ich an.

Engelbert 30.11.2017, 18.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von MOnika Sauerland

Offenbar hörst du schon gut auf deinen Körper. Weiter so :)!

vom 01.12.2017, 17.27
12. von Brigida

GsD bist Du dann rausgegangen! Immer Dir sagen: Es gibt keinen Stress und keine Termine ;) glg

vom 01.12.2017, 08.12
11. von Lina

Lass dich nicht stressen und schau auf dich... ALLES GUTE.

vom 01.12.2017, 01.37
10. von Gerlinde

Gut, dass du dir erst mal Zeit genommen hast für dich, lieber Engelbert! Wir freuen uns, wenn es DIR gut geht. Wenn du dann noch Zeit und Kraft für uns hast, ist das aber sehr schön. Dein erstes Adventskalenderblatt 2017 ist wunder-wunderschön. Ich wünsche dir viele gute Ideen - und genügend Ruhe und Entspannung für dich.
Liebe Grüße auch an Beate!

vom 01.12.2017, 01.28
9. von lamarmotte

@ Engelbert:
eine Runde Spaziergang war vermutlich für Körper und Geist zuträglicher, als sich gleich am Morgen vor dem pc in Sachen Adventskalender (auf den wir alle uns ja freuen, egal, wie viel oder wenig sich hinter den Türchen verbergen wird) unter Druck zu setzen.

vom 30.11.2017, 22.26
8. von ReginaE

"Panik" ist doch so was von jenseits.

Du hast doch alle Zeit der Welt für dich persönlich!!



vom 30.11.2017, 22.16
7. von beatenr

und wenn Du erst am 2.12. anfängst, geht die Welt auch nicht unter. Wir sind ja da + warten ))))))

vom 30.11.2017, 22.09
6. von sonja-s

Die Spannung steigt ins unerträgliche *gg*
Paß bloß auf Dich auf, es geht was geht, was nicht, eben nicht, hör auf Dein Bauchgefühl und Deinen Körper.

vom 30.11.2017, 20.31
5. von ErikaX

Bitte setze Dich nicht so unter Druck. Wir wollen einen gesunden Engelbert. Das ist das Allerwichtigste.

vom 30.11.2017, 20.27
4. von Hanna

Lass es langsam angehen,steigern kannst du immer! Ich laufe auch jeden Tag eine halbe Stunde und das sehr zügig!



vom 30.11.2017, 19.47
3. von Lisalea

Setz Dich nicht selber unter Druck. Wir sind auch mit kleinem Programm zufrieden!
Dankeschön im Voraus!

vom 30.11.2017, 19.11
2. von Killekalle

Nichts übertreiben! Auch wenn wir vor dem Schlüsselloch verharren. Bitte!

vom 30.11.2017, 19.09
1. von ixi

Pass auf Dich auf! Das geht IMMER vor.

vom 30.11.2017, 18.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr