ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt sissi

Weil Karlheinz Böhm gestorben ist, hat die ARD ihr Programm geändert und zeigt jetzt (der Film fängt 12.05 Uhr an) "Sissi" und um 13.45 Uhr "Sissi, die junge Kaiserin".
 

Engelbert 31.05.2014, 12.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MOnika (Sauerland)

Es gibt was besseres von Ihm.
Ich weiß nur noch das er einen Fotografen spielte der ein Mörder war.

vom 02.06.2014, 21.00
9. von Carola

So ein schöner Mann war er als Kaiser Franz, ich finde es einfach total berührend, dass die beiden ausgerechnet genau am gleichen Tag verstorben sind ......

Lieber Karlheinz Böhm, Romy Schneider, Magda Scnneider, Gustav Knuth .. unvergessen werdet ihr alle bleiben.

vom 01.06.2014, 19.48
8. von KarinSc

Der Nickname richtig ist Sisi, also in der Mitte mit einem "s".

vom 01.06.2014, 18.45
7. von Ursi

Gestern musste ich ein Brot kaufen und beim Bäcker lag auf dem Tresen die "Bil d"-Zeitung.

Ich dachte, ich kipp hintenüber, als ich las: "Nun ist er bei Sissi im Himmel".
Ja, geht's noch??? Welch blöde Schlagzeile ist das denn? Er hat doch so vielen Menschen sein Leben gewidmet und so vielen geholfen. Und das soll die Quintessenz seines Lebens sein, so ein saublödes Gelabere?
Weiß auch nicht, weshalb mich dieser Titel so aufregt.....

vom 01.06.2014, 12.30
6. von moonsilver

Für wie blöd halten einen die Fernsehmenschen denn. Du hast ein herausragendes Leben gelebt und sie können sich am Ende dieses nur an Sissi die Schmalznudel erinnern. Dass der Film von den ewigen Wiederholungen nicht schon zerfleddert ist. Schade.

Danke für dieses aussergewöhnliche Leben,

vom 01.06.2014, 10.13
5. von Herta/W

Bei uns in Österreich gab es eine Sondersendung über sein Leben und "Menschen fpr Menschen"-die ist aber für aufmerksame Österreicher sowieso alles bekannt-wir sehen uns die "Sis" Filme nicht mehr an.


vom 31.05.2014, 21.22
4. von Inge-Lore

@Ulliken - wurde gestern gesendet, hast
Du leider verpasst...

vom 31.05.2014, 18.24
3. von rita

Ich habe alle Sissi-Filme schon mehrmals
gesehen. Karlheinz Böhm ist auf den Tag genau 32 Jahre später als Romy Schneider gestorben, Romy am 29.05.1982.

vom 31.05.2014, 17.23
2. von Ulliken

Ich mochte ihn sehr gerne, aber die alten Filme
mag ich nicht mehr sehen, warum bringen sie nicht
eine Reportage darüber, was er wohlwollend die letzten Jahre gutes getan hat ?? Mir unverständlich.

LG Ulli

vom 31.05.2014, 17.16
1. von ixi

Habe die Filme "damals" im Kino gesehen.

Vielleicht schau ich gleich ein wenig.

:-))


vom 31.05.2014, 13.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr