ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

joachim fuchsberger ist tot ...

... schnüff.
 

Engelbert 11.09.2014, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Dirk Frieborg

ui... gar nicht mitbekommen...
Ja, wieder einer der Großen von den Alten...

Hoch angerechnet habe ich ihm, selbst in der Wallace-Parodie "Der WiXXer" mitgespielt zu haben als einer, der eine Rolle parodierte, die er früher vielleicht gehabt hätte... wenn er nicht imemr Inspektor gewesen wäre ;)

Nun...
Möge er in Frieden ruhen.

vom 16.09.2014, 00.18
12. von GiselaL.

J. Fuchsberger habe ich sehr geschätzt. Er war mit seinem Leben zufrieden, das kann nicht jeder sagen, der 87 Jahre alt ist. Gönnen wir ihm die Ruhe.

vom 13.09.2014, 15.16
11. von Regine H.

Tja, ich hatte es bereits durch Mundpropaganda heute recht früh erfahren und es hat mich fast ein wenig wütend gemacht, dass ihm nicht mal mehr der herbei gewünschte 60. Hochzeitstag vergönnt war. Habe ihn in einigen Sendungen sehr, sehr gern gesehen bzw. halt eben diese Sendung, Namen sind mir derzeit (mal wieder) entfallen.

Seinen Hinterbliebenen jedenfalls gilt auch mein ehrlich gemeintes Beileid!

vom 12.09.2014, 18.48
10. von ixi

Mein Beileid gilt seiner Frau und den beiden Enkeln.

Schön, dass er solange bei uns sein durfte.
Seine wunderbaren Filme dürfen wir noch sehen. Ein schönes Vermachtnis.

Ich mochte ihn gerne: auch schon vor Jahren als Talkmaster.





vom 12.09.2014, 12.54
9. von Maria

mit Blacky ist ein ganz "Großer" von uns gegangen. Ich glaube, ich habe alle Filme und Shows von ihm gesehen und ich werde ihn sehr vermissen.Je älter ich selbst werde, um so mehr verstehe ich seine Aussage: zum alt werden braucht man Mut und den hatte er.
Der Film, die Spätzünder ist einfach klasse und zeigt viel Realität. Warum spricht man älterne Menschen so viel ab und traut ihnen auch Vieles nicht mehr zu. Alte Menschen haben viel Erfahrung gesammelt im Leben und ich habe große Achtung davor.
Er durfte ein schönes Alter erreichen, wollen wir ihm die Ruhe gönnen und mein besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Gundel. Schade, dass sie die Diamantene Hochzeit nicht mehr zusammen feiern durften.

vom 12.09.2014, 11.02
8. von Karen

@Carola - danke fürs Erinnern an Ralf Bendix. Das war ein ganz, ganz sympathischer Mensch, den ich in meiner Kindheit kennenlernen durfte, weil mein Vater mit ihm zusammen musikalisch gearbeitet hat. Ich erinnere mich, daß er den Baby-Sitter-Boogie bei uns zuhause für meinen kleinen Bruder gesungen hat, und mein Papa hat ihn am Klavier begleitet. Lang-lang ist's her!

vom 12.09.2014, 10.08
7. von MaLu

Zu Blacky hatte ich ein ambivalentes Verhältnis. Die Edgar-Wallace-Filme habe ich gern gesehen und natürlich auch die Spätzünder I und II.

@Carola:
Danke, dass du an Ralf Bendix erinnerst. Als erstes fällt mir da der "Babysitter-Boogie" ein und sein Song "Sie hieß Mary Ann" begleitete mich durch meine Kindheit (höre ich heute ab und zu noch gerne) und war eines meiner damaligen Lieblingsieder!

vom 12.09.2014, 08.51
6. von Sieglinde S.

@ Carola, danke, das hatte ich noch nicht gehört, dass auch Ralf Bendix nicht mehr da ist. Lange nichts mehr von ihm gehört.
Den kennen vieleicht gar nicht mehr so viele.

vom 12.09.2014, 04.15
5. von Sieglinde S.

Oh, das hat mich auch erschreckt, als ich die Nachricht vom Tode Joachim Fuchsbergers hörte. Früher ging man ins Kino, weil er da mitspielte. Das war schon ein Magnet. - Ja, schade. Er hat ja doch ein schönes Alter erreicht. Und wie er in dem Interview sagte, war er mit seinem Leben zufrieden. Soviel Zuspruch hat nicht jeder Schauspieler bekommen.

vom 12.09.2014, 04.11
4. von Carola

Jetzt schnief ich auch .... er war ausserdem so ein sympathischer, gut aussehender Mann noch dazu und ich sag Danke lieber Blacky für all die vielen, frohen Stunden Unterhaltung mit Dir *****

Und noch ein letzter Gruss von mir zu Ralf Bendix, er ging am 1. September ganz leise in die andere Welt rüber ... lieber Ralf, ich Danke Dir für Deine schöne Musik, lebe wohl *****

vom 12.09.2014, 01.40
3. von Anja

Ja....snief.....
schade....wieder einer der ganz großen weg....
Ja der erste Teil von dem Film mit J.J.Liefers "Die Spätzünder", lief vor einiger Zeit im Fernsehen und heute der 2.Teil.
Einfach Großartigkeit!!!!!

vom 12.09.2014, 00.09
2. von Christiane

so langsam gehen alle guten, alten Schauspieler und er war einer, den ich so gerne gesehen habe. War ein schöner Nachruf vorhin in der ARD im Anschluß an den letzten Film von ihm mit J.J.Liefers. Schade, das er im Dezember nicht mehr den 60. Hochzeitstag feiern darf, er hatte es sich so gewünscht.

vom 11.09.2014, 23.11
1. von Karen

Und leider durfte er nicht mehr seine diamantene Hochzeit feiern, was sein großer Wunsch war. Ein toller Mensch - nicht nur als Schauspieler, Moderator und Filmschaffender.... wieder eine ganz großer weg - schnief :-(

vom 11.09.2014, 23.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr