ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jpg gibts nur in klein

bild.jpg - ist okay

bild.JPG - ist nicht okay und wird geändert

Dateiendungen gibts bei mir nur in klein, auch wenn manche Grafikprogramme das anders sehen mögen.
 

Engelbert 02.10.2007, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von klausH

Viele kennen eine Dateierweiterung überhaupt nicht. Windows zeigt sowas nicht nach der Installation. Das muß man sich schon selbst einstellen.
Ich habe noch keinen Unterschied in der Groß- und kleinschreibung bemerkt. Im Gegenteil, wenn ich JPG-Dateien verändert habe, schreibe ich die Erweiterung anders als sie vorher war. Aber auch nicht immer. Ist eigentlich völlig egal.

vom 02.10.2007, 23.20
4. von Jutta aus Bayern

Was ist da der Unterschied?


vom 02.10.2007, 17.05
3. von Irène

Ich wäre auch froh, wenn mein Grafikprogramm das genau so sehen würde! Wie oft hab ich mich schon geärgert, wenn sich ein Bild auf meiner Homepage einfach nicht posten liess ... und die Ursache war die Grossschreibung.

vom 02.10.2007, 15.58
2. von Guido

Das seh ich genauso wie Du!

vom 02.10.2007, 15.53
1. von Christian

bist du aber kleinlich

vom 02.10.2007, 15.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr