ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

junger vater



Die Väter werden auch immer jünger ;)).

Engelbert 01.10.2017, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von sonja-s

sieht nach Mädchen aus was der große Bruder da schiebt. Ich hatte den liebsten großen Bruder der Welt aber auch den anstrengendsten ;))

vom 04.10.2017, 16.26
11. von christine b

so ein lieber bruder!

vom 02.10.2017, 09.30
10. von Petra H.

Könnte unser Enkelsohn sein ;-)

vom 01.10.2017, 19.23
9. von gerda

Ma liab´ -
Brüderchen & Schwesterchen !

vom 01.10.2017, 17.59
8. von Webschmetterling

nette Momentaufnahme.
früh übt sich ...
Eine(r) relaxt, der andere arbeitet :)

vom 01.10.2017, 17.57
7. von Carola (Fürth)

Schaut süss aus, der kleine Vater mit Baby :-))

Meine Eltern hatten mehrere Geschwister, doch sie wollten nur 1 Kind. Wunschkind und Einzelkind bin ich also und hätte mir schon einen grossen Bruder gewünscht, oder überhaupt Geschwister !! Meine Mama hatte erst eine Fehlgeburt(ein Junge wäre es gewesen und sie hätte ihn Robert genannt, erzählte sie) ja wiederum grosses Glück für mich also, weil ich ansonst wohl gar nicht zur Welt gekommen wär .. ;-)

vom 01.10.2017, 17.36
6. von clame

Lach, ja da ist er noch stolz und eifrig dabei.
Leider habe ich von meinen zwei älteren Brüdern auch nur sehr wenige gute Erinnerungen ... .

vom 01.10.2017, 17.20
5. von MartinaK

Er ist halt ein Wunderkind :-)

vom 01.10.2017, 16.44
4. von ingrid/ile

Früh übt sich, was ein Vater werden will......
Gewiss ist der kleine Mann stolz, dass er Schwesterchen oder Brüderchen ganz alleine schieben darf, wobei ich mir sicher bin, Papa und Mama sind ganz in der Nähe.
Als mein Vater mit 40/42 nochmals heiratete wurden wir, die große Schwester, der Stiefbruder und ich, beide ca. 12 Jahre alt, gefragt, ob wir noch ein Geschwisterchen haben wollten? Nee, auf gar keinen Fall, da wären doch WIR zum "Ausfahren" verdonnert worden!!!

vom 01.10.2017, 14.22
3. von Sylvi

Große Klasse. Er übt sich, dass ist doch gut.

vom 01.10.2017, 14.18
2. von Ursi

Hahaha....Sieht ja niedlich aus.

Aber wenn er größer wird, dann wird ihm die kleine Schwester lästig. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit einem älteren Bruder?
Ich habe keine gute Erinnerungen an meinen Bruder.

Siehste, @ Elisabeth,
so unterschiedlich sind die Ansichten, Wünsche und Erinnerungen.


vom 01.10.2017, 14.07
1. von Elisabeth

Oder großer Bruder 👶Ich hätte gern einen gehabt als ich in die. Schule ging....

vom 01.10.2017, 13.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr