ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

junger vater



Die Väter werden auch immer jünger ;)).

Engelbert 01.10.2017, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von sonja-s

sieht nach Mädchen aus was der große Bruder da schiebt. Ich hatte den liebsten großen Bruder der Welt aber auch den anstrengendsten ;))

vom 04.10.2017, 16.26
11. von christine b

so ein lieber bruder!

vom 02.10.2017, 09.30
10. von Petra H.

Könnte unser Enkelsohn sein ;-)

vom 01.10.2017, 19.23
9. von gerda

Ma liab´ -
Brüderchen & Schwesterchen !

vom 01.10.2017, 17.59
8. von Webschmetterling

nette Momentaufnahme.
früh übt sich ...
Eine(r) relaxt, der andere arbeitet :)

vom 01.10.2017, 17.57
7. von Carola (Fürth)

Schaut süss aus, der kleine Vater mit Baby :-))

Meine Eltern hatten mehrere Geschwister, doch sie wollten nur 1 Kind. Wunschkind und Einzelkind bin ich also und hätte mir schon einen grossen Bruder gewünscht, oder überhaupt Geschwister !! Meine Mama hatte erst eine Fehlgeburt(ein Junge wäre es gewesen und sie hätte ihn Robert genannt, erzählte sie) ja wiederum grosses Glück für mich also, weil ich ansonst wohl gar nicht zur Welt gekommen wär .. ;-)

vom 01.10.2017, 17.36
6. von clame

Lach, ja da ist er noch stolz und eifrig dabei.
Leider habe ich von meinen zwei älteren Brüdern auch nur sehr wenige gute Erinnerungen ... .

vom 01.10.2017, 17.20
5. von MartinaK

Er ist halt ein Wunderkind :-)

vom 01.10.2017, 16.44
4. von ingrid/ile

Früh übt sich, was ein Vater werden will......
Gewiss ist der kleine Mann stolz, dass er Schwesterchen oder Brüderchen ganz alleine schieben darf, wobei ich mir sicher bin, Papa und Mama sind ganz in der Nähe.
Als mein Vater mit 40/42 nochmals heiratete wurden wir, die große Schwester, der Stiefbruder und ich, beide ca. 12 Jahre alt, gefragt, ob wir noch ein Geschwisterchen haben wollten? Nee, auf gar keinen Fall, da wären doch WIR zum "Ausfahren" verdonnert worden!!!

vom 01.10.2017, 14.22
3. von Sylvi

Große Klasse. Er übt sich, dass ist doch gut.

vom 01.10.2017, 14.18
2. von Ursi

Hahaha....Sieht ja niedlich aus.

Aber wenn er größer wird, dann wird ihm die kleine Schwester lästig. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit einem älteren Bruder?
Ich habe keine gute Erinnerungen an meinen Bruder.

Siehste, @ Elisabeth,
so unterschiedlich sind die Ansichten, Wünsche und Erinnerungen.


vom 01.10.2017, 14.07
1. von Elisabeth

Oder großer Bruder 👶Ich hätte gern einen gehabt als ich in die. Schule ging....

vom 01.10.2017, 13.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr