ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

k ist richtig

L wie Lavendel fürs Bild untendrunter wäre falsch ... aber auch ich hab sofort Lavendel gesagt ... Beate hat mich aber sofort berichtigt und "das ist Katzenminze" gesagt. Am Pfingstmontag auf dem Finkenrech fotografiert. Udo war am Sonntag dort, hat das also auch live gesehen. Ich habe länger warten müssen, bis der Weg mal menschenfrei war.

Engelbert 08.06.2017, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Brigitte: wir haben daheim im Garten so einige Katzenminzepflanzen ... extra für Mickey.

vom 08.06.2017, 16.04
3. von GiselaL.

Beim Bild ansehen, war meine Reaktion sofort schöner Lavendel. Ich wusste nicht, dass Katzenminze auch so aussieht. Man lernt halt nie aus.

vom 08.06.2017, 15.16
2. von christine b

die blüht ja umwerfend schön!
wußte auch nicht, dass das katzenminze ist, was auf deinem bild blüht.

vom 08.06.2017, 14.29
1. von Brigitte/Weserkrabbe

Hast Du davon denn auch eine ordentliche Portion für Deinen Kater mit nach Hause genommen?

vom 08.06.2017, 14.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Erika:
... und ich schließe mich Elisabeth (himmelbl
...mehr

Hanna:
Ich habe schließe mich den Kommentaren 1-5 an
...mehr

charlotte :
Nett ist es, wenn noch Kinder einem zuwinken.
...mehr

Hildegard:
Zuhause habe ich mit einer leeren Papierrolle
...mehr

ANN:
Einfach herrlich mitten aus dem Leben gegriff
...mehr

Michi:
hahaha.....köstlich......ich stells mir grad
...mehr

Anne/LE:
Ich sehe es oft morgens an der Bushaltestelle
...mehr

Webschmetterling:
Wenn Kinder mir zuwinken winke ich stets zurü
...mehr

mira I:
... wenn ich sehe, dass Kinder winken, dann w
...mehr

Lieschen:
gas haben wir inder auch ab und zu gemacht, u
...mehr