ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

k ist richtig

L wie Lavendel fürs Bild untendrunter wäre falsch ... aber auch ich hab sofort Lavendel gesagt ... Beate hat mich aber sofort berichtigt und "das ist Katzenminze" gesagt. Am Pfingstmontag auf dem Finkenrech fotografiert. Udo war am Sonntag dort, hat das also auch live gesehen. Ich habe länger warten müssen, bis der Weg mal menschenfrei war.

Engelbert 08.06.2017, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Brigitte: wir haben daheim im Garten so einige Katzenminzepflanzen ... extra für Mickey.

vom 08.06.2017, 16.04
3. von GiselaL.

Beim Bild ansehen, war meine Reaktion sofort schöner Lavendel. Ich wusste nicht, dass Katzenminze auch so aussieht. Man lernt halt nie aus.

vom 08.06.2017, 15.16
2. von christine b

die blüht ja umwerfend schön!
wußte auch nicht, dass das katzenminze ist, was auf deinem bild blüht.

vom 08.06.2017, 14.29
1. von Brigitte/Weserkrabbe

Hast Du davon denn auch eine ordentliche Portion für Deinen Kater mit nach Hause genommen?

vom 08.06.2017, 14.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Steffi-HH:
@owlDas mit den Drohnen habe ich selbst schon
...mehr

Steffi-HH:
Und diese Wortklauberei und Verdreherei hier
...mehr

Steffi-HH:
@SatuWas ist denn das für eine Logik!Wenn ich
...mehr

satu:
Ach herrje, ist es grade mal wieder soweit??
...mehr

owl:
Mein Zuhause ist mein Zuhause und ich möchte
...mehr

DieLoewin:
"sich zurück ziehen wollen/können" hat nicht
...mehr

DieLoewin:
@Petra H (29) danke für den informativen Link
...mehr

ReginaE:
Fassaden hat wohl jeder. Nur wer in solch ein
...mehr

DieLoewin:
auch, wenn ich nichts zu verbergen habe, ist
...mehr

ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr