ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

k ist richtig

L wie Lavendel fürs Bild untendrunter wäre falsch ... aber auch ich hab sofort Lavendel gesagt ... Beate hat mich aber sofort berichtigt und "das ist Katzenminze" gesagt. Am Pfingstmontag auf dem Finkenrech fotografiert. Udo war am Sonntag dort, hat das also auch live gesehen. Ich habe länger warten müssen, bis der Weg mal menschenfrei war.

Engelbert 08.06.2017, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Brigitte: wir haben daheim im Garten so einige Katzenminzepflanzen ... extra für Mickey.

vom 08.06.2017, 16.04
3. von GiselaL.

Beim Bild ansehen, war meine Reaktion sofort schöner Lavendel. Ich wusste nicht, dass Katzenminze auch so aussieht. Man lernt halt nie aus.

vom 08.06.2017, 15.16
2. von christine b

die blüht ja umwerfend schön!
wußte auch nicht, dass das katzenminze ist, was auf deinem bild blüht.

vom 08.06.2017, 14.29
1. von Brigitte/Weserkrabbe

Hast Du davon denn auch eine ordentliche Portion für Deinen Kater mit nach Hause genommen?

vom 08.06.2017, 14.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich bekenne mich zu Aldi & Co. Gute Produkte
...mehr

Juttinchen:
Den hätte ich auch vorgezogen. Hmmmmh...lecke
...mehr

owl:
Ich möchte genau wie Ursi, erst herzhaft, dan
...mehr

Jutta K.:
Also ich will dies alten Filme gar nicht mehr
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Die Kartoffelpuffer von Henglein sind auch se
...mehr

Annemone :
Die mögen wir auch gern, manchmal auch nur mi
...mehr

Carola (Fürth):
Und zu den Klössen noch was: Henglein hat die
...mehr

Carola (Fürth):
mmmmhhhh, bin bei Beate da !! Also ich mag be
...mehr

Carola (Fürth):
Ich will ihn sehen, die Folge kenne ich glaub
...mehr

Kerstin :
Ich bin mir nicht sicher, ob die Tanzpaare si
...mehr