ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kabel gefunden ...

... Gerät gesucht ;)).

Denn da liegt auf einmal (hat noch niiieee da gelegen) ein Kabel unterm Tisch.



Aber weit und breit kein Gerät, das eins vermisst. Und dann noch dieser komische Stecker mit den drei Stiften. Wo rein damit ??
 

Engelbert 26.11.2005, 11.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Chispeante

juchu, da kann ich mitreden: dieser stecker wird hier in irland verwendet. damits dann auch noch strom gibt muss man jede einzelne steckdose aber noch einschalten.

vom 28.11.2005, 15.20
14. von frank

Hi Ängshelbört ;)
sis is fuhr schuuur ä british Empire Stecker.
Die Netten packen den mit in die Verkaufskiste. Jedoch sollte der deutsche Stecker zuminest auch dabei gewesen sein.
So kannst Du nun in UK oder Malta getrost Deine Tee oder Coffeemaschine mitnehmen und loslegen ;))

vom 27.11.2005, 04.50
13. von leobab

Als ich vor einigen Jahren meinen Computer kaufte, hatte ich außer dem normalen "deutschen" Stromkabel auch ein Kabel mit solch einem Stecker dabei.
Könnte es sein, dass du irgend wann mal ein "internationales" Elektrogerät gekauft hast?

vom 26.11.2005, 23.08
12. von leobab

Als ich vor einigen Jahren meinen Computer kaufte, hatte ich außer dem normalen "deutschen" Stromkabel auch ein Kabel mit solch einem Stecker dabei.
Könnte es sein, dass du irgend wann mal ein "internationales" Elektrogerät gekauft hast?

vom 26.11.2005, 23.06
11. von Conny

Ist ja ein komischer Stecker, habei ch bisher nur in London gesehen, sowas. Gar nicht gewußt, dass es solche auch in D gibt?!?

vom 26.11.2005, 20.51
10. von Guido

Well - that's definitely a British one!
Übrigens auch auf Malta gerne gesehen.
Dort neigen die Dinger allerdings dazu mit der passenden Steckdose eine untrennbare Schweissverbindung einzugehen.
:))

LG: Guido

vom 26.11.2005, 20.23
9. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

ich hab meinen Mann gefragt, der Elektriker ist, der sagt: Das ist kein deutscher Stecker, entspricht nicht den deutschen VdE-Vorschriften.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 26.11.2005, 18.39
8. von Frollein Hasenpuep

Der GöGa sagt eindeutig englisch. Wird wahrscheinlich von einem Receiver oder so sein, den du mal gekauft hast und bei dem mehrere Stecker für verschiedene Länder dabei waren. Also wech damit!

vom 26.11.2005, 14.54
7. von caro_

Britischer Stecker, da oberer Kontakt länglich ist...
Siehe auch: Hier klicken%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen%2C_Netzspannungen_und_-frequenzen

Schau doch einfach mal zu welchem Anschluss das andere Ende passen würde (Bildschirm, PC?) und dann weißt du mit welchem Gerät du nach GB reisen könntest *g*

*grüße dalass*
caro_

vom 26.11.2005, 13.50
6. von

... oder in irische *grins*, da hattest du wohl Besuch aus dem Vereinigten Königreich.

Grüße vom vermatschten Niederrhein

vom 26.11.2005, 13.31
5. von Branwen

Dieser Stecker gehört in britische Steckdosen.

Grüßlis aus dem verschneiten Hamburg von
Branwen

vom 26.11.2005, 13.17
4. von Ms K

Also ein amerikanischer Stecker ist das sicher nicht. Wenn, dann viell. britisch oder sonstwo.

vom 26.11.2005, 13.02
3. von armer Arbeitsbär

Der weibliche Teil ist das Ende eines sogenannten Kaltgerätesteckers, der männliche muss in eine amerikanische Steckdose. Die Amis haben den Schutzkontakt als Stift herausgeführt, während er bei uns (D) im Kontaktgehäuse seitlich als Streifkontakt angebracht wurde.
Brauchst du nicht, niiiie..

vom 26.11.2005, 12.26
2. von Inge K

Ich würde spontan sagen - der gehört in eine englische Steckdose...

Grüße,
Inge K

vom 26.11.2005, 12.04
1. von Michael

Sieht ausländisch aus. Würde sagen, Amerika - bei manchen Geräten werden Kabel für verschiedene Länder mitgeliefert.

vom 26.11.2005, 12.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr