ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kachelmann ...

... wurde heute Morgen freigesprochen.
 

Engelbert 31.05.2011, 09.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von marianne

@Defne
Ich glaube unsere Gefängniskapazität würde nicht ausreichen, um die vielen Männer aufzunehmen, die sich ihren Frauen gegenüber genauso schwofelig verhalten.

vom 01.06.2011, 01.21
13. von Defne

Von mir aus haette er jahrzehntelang im Gefaengnis schmoren können so wie er sich seinen Partnerinnen gegeüber verhalten hat.
Ob er laut der Anklage schuldig ist wissen wir nicht.

vom 31.05.2011, 17.33
12. von Tanja

"In dubio pro reo" bedeutet nicht unschuldig - und damit ist es ein Freispruch zweiter Klasse, der zu dem noch nicht rechtskräftig ist, da die Staatsanwaltschaft prüft, ob sie in Revision geht. Ein Freispruch und damit nachgewiesene Unschuld sieht anders aus.

vom 31.05.2011, 16.47
11. von Marie

Für einen potenziellen Gewaltverbrecher,noch dazu prominent lohnt sich also die Tat.Da die Gewichtung auf im "Zweifel für den Angeklagten" "Im Zweifel gegen das Opfer" bedeutet.



vom 31.05.2011, 16.32
10. von katzenkindle

"Im Zweifel für den Angeklagten" ist für mich kein Freispruch...

vom 31.05.2011, 15.31
9. von Inge-Lore

Was wirklich geschehen ist, wissen nur
die beiden Betroffenen.

vom 31.05.2011, 15.29
8. von marianne

Im Zweifel für den Angeklagten!

vom 31.05.2011, 15.01
7. von Christiana

was wirklich geschah weiß keiner - außer ihm und seiner Exfreundin -
widerlich dieser Medienrummel um ihn


vom 31.05.2011, 13.08
6. von Mariechen

Er wurde nicht wegen erwiesener Unschuld freigesprochen ..... sondern aus Mangel an Beweisen....

Letztendlich steht für mich immer noch offen ob er nun ein Vergewaltiger ist oder nicht.

vom 31.05.2011, 12.04
5. von Juttinchen

Find ich gut.

vom 31.05.2011, 11.51
4. von Annemone

Ich finde, so einfach lässt sich eine Meinung hier nicht bilden und schon gar nicht auf Basis der Medien.
Wenig bekannt ist, dass ein Staatsanwalt, der von der Unschuld des Angeklagten überzeugt ist, ebenfalls sofort auf Freispruch plädieren würde. Das ist hier nicht geschehen.

Nur so am Rande.....

vom 31.05.2011, 11.14
3. von Maxxie

Leider nur Freispruch 2. Klasse ...
Aber selbst daran musste man ja lange Zeit zweifeln bei diesem unwürdigen und schlimmen Verhalten der Staatsanwaltschaft.
Immerhin steigt er wieder voll in seine alte "Wetter-Firma" (Metomedia) ein (gerade gelesen).
Der ganze Prozess und dieser widerliche Medienrummel jedenfalls waren eine einmalige Farce!

vom 31.05.2011, 10.59
2. von Josi

.. was ihm nichts bringt, weil im Arsch ist er.

vom 31.05.2011, 10.25
1. von erika

...und das ist gut so...

vom 31.05.2011, 10.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr