ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kätzchensorry


Entschuldigung an alle, die mir für die Kätzchenwoche Bilder geschickt hatten. Besonderes Sorry an die, deren Bilder ich nie veröffentlicht hatte. Und an die anderen, weil ich die Rubrik gerade offline gelegt habe. Es ist nicht fair, wenn es so aussieht, als wären dort nur ausgewählte Zuschriften drin.

Ich hab einfach den Überblick verloren und das Projekt gutmeinend zu groß angelegt. Mit Fragebogen. War ja auch klasse, aber mich überfordert dann Menge mal Qualität.

Ich hoffe, dass auch in Zukunft Interesse bei Mitmachprojekten da ist. Diese Projekte will ich dann aber kürzer und überschaubarer anlegen. Ich denke ja beim Aufruf nie dran, dass auf einmal 30 Mails mit 80 Bildern da sind. Innerhalb zwei Tagen oder so.

Bei den Nesselchen, Führerschein, Desktopmotiven (alles Kalenderblattaktion) wusste ich auch irgendwann nicht mehr wer wann wo. Diese ganzen Mails landen ja auf einem großen Berg und schnell folgen anderen Mails und legen sich drauf. Ich hab dann mal versucht, Ordner zu machen ... nun sind die Sachen eben im Ordner verschwunden. Wen hatte ich schon, wen nicht, wo ist der Ordner, huch da ist ja auch noch ein Ordner.

Manche Dinge kann ich eben nicht. Überblick gewinnen. Am Ball bleiben. Weniger perfektionistisch sein. Wenns mich dann überfordert, wirds zum unerledigten Ding im Nacken. Und derer hab ich zu viele im Moment.

Als kleiner Ausgleich für die Kätzchenfreunde hier gibts aber eine neue Mitmachaktion. Gleich. Ich fang da nochmal von vorne an und grenze das Gebiet ein bißchen ein. Kleinere Häppchen.
 

Engelbert 16.04.2005, 12.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frollein Hasenpuep

*grrrrrrrr* Na gut, ich kann Dich verstehen.

Vielleicht eine kleine Hilfe: Du kannst Dir doch bei t-online verschiedene alias-Namen zulegen, oder? Du könntest für die Mitmach-Aktionen eine andere mail-Adresse nehmen als für Deine übrige Post - vielleicht hilft das ein wenig beim Sortieren...

So, und nun kann ICH zusehen, wie ich meinen beiden Fellgurken jetzt beibringe, dass der Onkel Engelbert sie nicht veröffentlichen kann! ;o)))

Liebe Grüße aus Berlin
Manuela

vom 17.04.2005, 14.04
2. von Caro

Klar war ich enttäuscht - aber ich kanns verstehen. Also keine bange ;-)
Ich habe auch oft tausend Ideen und Projekte im Kopf und in der Planung ... und muss lernen, von vorne herein zu reduzieren. Ist nicht einfach ... also, ich verstehe Dich. Und bleibe Deiner Site treu!
Manchmal hilft Verbindlichkeit - ich habe voller Eifer für eine Ausstellung zugesagt - und nun muss ich sehen, dass ich es durchziehe.

Lieben Gruss aus der Schweiz,
Caro

vom 16.04.2005, 15.35
1. von Conny

Oh, da fühle ich mich ja angesprochen. Meine Miezen hast du nie veröffentlich, du Schlingl du ;-))
Wo gibt es den diese Mitmachaktion *blindbin.

vom 16.04.2005, 13.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr