ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kätzchenwochen (10)


Heute:

die eifersüchtige Pavarotta



Steckbrief

Name
Pavarotti, eigentlich Pavarotta, da eine Kätzin

Alter
9 Jahre

Geschlecht
weiblich

Streichelkatze ?
Ja, lässt sich mit Wonne den Bauch kraulen

Lässt sich tragen ?
Nein

Lieblingsessen
Leber

Lieblingsplatz
Mein Bett.

Miaut wie oft und wie laut ?
Selten

Schnurrt wie oft und wie laut ?
Sie schnurrt wenn ich ihr den Bauch kraule und das muss ich täglich! Oft weiss ich nicht ob sie schnurrt oder schnarcht :))

Größte Freude der Katze ?
Mich stören, wenn ich am PC sitze

Ist meist drinnen oder draußen ?
Hält sich drinnen auf

Schärft die Krallen wo ?
Am Teppich, trotz Kratzbaum

Größte Macke ?
ist eifersüchtig auf den Kater

Schläft im Bett, sitzt auf dem Tisch ?
Beides

Schenkt ab und zu Mäuse und andere Tiere ?
Gott sei dank nicht

Frauchen der Katze ist Seagull :)).
 

Engelbert 13.04.2004, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anneliese

Hallo Jule! Hallo Engelbert!
Und So ist dann der Katzenalltag:-)
Meine Tochter hatte heute frei und blieb gestern länger auf, das merkten auch unsere Katern. Timmy und Spocky gaben keine Ruhe bis 2.00 Uhr morgens. Dann bin ich aufgestanden und habe beide rausgeschmissen. um 5.00 schreit meine Tochter einer der beiden hat ihr eine Maus als geschenkt ins Bett gelegt. Ich die Maus raus geworfen aus der Wohnung:-((
Liebe Grüße Anneliese

vom 15.04.2004, 21.54
2. von seagull

Danke Engelbert , dass du das Bild meiner Pavarotti veröffentlicht hast . Das macht mich richtig stolz und versöhnt mich ein wenig mit dem Gedanken nur der Wohnungsgenosse und Dosenöffner zu sein :))
Liebe Grüsse seagull

vom 14.04.2004, 16.12
1. von Jule

Da ich durch meine Mutti auch ein Stubentigerliebhaber geworden bin, kann ich von diesen herrlich schönen Katzenfotos gar nicht genug bekommen! Sehr schön! Vielen Dank für diese tolle Rubrik! Viele Grüße an alle, die bei ihren Katzen wohnen dürfen, JULE


vom 13.04.2004, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr