ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kätzchenwochen


Meine Verehrung vor allen Kätzchen dieser Welt, die nicht nur Frauchen umgarnen, sondern immer mehr Männer beherrschen ;), findet dadurch ihren Ausdruck, dass es für die Kätzchenwoche eine eigene Rubrik hier gibt. Ab morgen regelmäßig Kätzchen mit Steckbrief und Bild (und es sind tolle Bilder dabei).

Die Stubentiger sind ja schwierig zu fotografieren, wenn sie wach oder schwarz sind. Aber wenn ein Foto klappt, dann hat es oft viel Humor und Aussage.

Gestern beim Spaziergang, Adlerauge Beate entdeckt in der Wiese etwas. Und wenn Beate etwas entdeckt, fotografiere ich schon automatisch ;).



Beate ruft in die Wiese hinein. Und die Wiese hört ;).



Nun wurde er oder sie auf den Arm genommen ...



... was dann der für diesen Moment schönste Platz auf der Welt war:



Konkurrenz zum Arm war nur in Form eines Grasbüschels da



Liebevolles Tätscheln eines Grasbüschels. Brave Katze. Ganz brave Katze, denn auch ohne mein ausdrückliches Bitten zeigte sie mir ihr Prachtstück von Zunge.



Ich wollt's nachmachen, stelle aber fest, dass wir Menschen vieles nicht können, was Katzen mit links machen.
 

Engelbert 29.03.2004, 10.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marlis

Hallo Engelbert!
Ich komm man auch mit der Zunge an die Nase - ätschbätsch ;-)
Gruß
Marlis
NS: Alles Gute auch für Beate und ihr Blut.


vom 30.03.2004, 22.58
7. von Melanie

Oh wie schön.. *freu*... Kätzchenwoche?? wann..?? wo?? hier?? was muss ich tun..??


LG,
Mela

vom 30.03.2004, 22.20
6. von Margie

engelbert, schöööönes kätzchen, frag mal ob es bald kleine bekommt ;-))
liebe grüße v. margie

vom 29.03.2004, 21.06
5. von Elke

Ja was? Kommsde nicht mit der Zunge an die Nasenspitze? *gg*
Sehr schöne Aufnahmen, lieber Engelbert!
Elke

vom 29.03.2004, 16.03
4. von Anneliese

Hallo Zusammen!
Wunderschöne Bilder:-)
Meine Katzen kann ich auch am besten draussen Knipsen.Glückskatzen sind fast immer weiblich oder ist es ein Glückskater? ;-)
Liebe Grüße Anneliese

vom 29.03.2004, 15.34
3. von Steffi

Klasse, also von meiner Süßen hättet ihr gerade mal das erste Foto machen können, und schwupps, wäre sie wieder verschwunden gewesen.......und laut zeternd bei mir aufgekreuzt, um sich über die Spaziergänger zu beschweren :-)

vom 29.03.2004, 12.05
2. von Guido

Was für eine Hübsche - die Augen!!
Und die kommt einfach so angesöggelt und lässt sich hochnehmen?
Das machen Katzen aber auch nicht bei jedem...
Spricht eindeutig für Beate!

Viele liebe Grüsse:
Guido

vom 29.03.2004, 11.29
1. von Gaby

Oh, eine Glückskatze! Niedlich auch der schwarze Klecks auf der Nase :-)
Wusstest du eigentlich, dass dreifarbige Katzen zu 99,9% immer weiblich sind?


vom 29.03.2004, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr