ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalenderblatt futsch

Mein Kalenderblatt funktioniert nicht mehr und ich hab keinen Rat und kann kein php. Jahrelang funktionierte die Datei und nun heißt es Internal Server Error. Lateinende.

 Nachtrag: es geht wieder. Die Herren der Puretec-Hotline hatten da mal eben etwas verstellt. Ich könnte Geschichten über Puretec erzählen ...
 

Engelbert 24.12.2006, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Frank aus OB

...und ich dachte schon, mein Provider kommt mal wieder nicht in die Gänge.
Schön, dass Du wieder da bist!

Wünsche Dir und Beate besinnliche Feiertage,
Frank

vom 24.12.2006, 21.42
8. von Helga

Alles wird gut!
Geniesse mit Beate einen friedlichen und stressfreien Abend.

vom 24.12.2006, 18.36
7. von Gabi K

gut, dass es ausgestanden ist.

Schön, dass es wieder geht!

LG
Gabi K

vom 24.12.2006, 17.53
6. von Christa J.

Bei mir ging Friedrichs Link nicht und ich bin gerade über die offizielle Startseite reingekommen. Verstehe einer die Technik.

Engelbert, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder regeln wird.

vom 24.12.2006, 14.06
5. von Ulla M.

Ich konnte in den letzten Tag die Kalenderblattseite auch nicht öffnen, ich dachte, das liegt, weil zu viele in deine Seiten gucken möchten. Heute geht es. Aber wenn es am Server gelegen hat, oh Manno, dann hast du ja noch richtigen Kummer gehabt.

Ich knuddel euch mal beide.

Danke für das ganze Jahr.

Ulla aus Gernrode

vom 24.12.2006, 13.41
4. von Gabi

Hm... geht doch ;-)

vom 24.12.2006, 13.04
3. von

ich hatte schon,die ganzen Tage Probleme

vom 24.12.2006, 12.56
2. von Christian

Danke für den Link, ich versuche es schon den ganzen Vormittag.

vom 24.12.2006, 12.33
1. von Friedrich

Ich kann Dich verstehen... Kannst Du evtl. diese Eingangsseite zum Kalenderblatt für heute und bis es wieder klappt (*Daumen ganz fest drück*) umprogrammieren... Dann kann man zwar nicht ohne Tricks anzuwenden "blättern",... aber jeder erreicht dieses herrliche Blatt... Ich wünsche Dir viel Erfolg... und knuddel Dich mal in Gedanken... Tschüss...Friedrich

vom 24.12.2006, 12.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr