ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalenderschönheiten

Wahnsinng schöne Kalender ... einfach nur mal anschauen ... man kann auf die einzelnen Monate klicken und dann auf weiter oder wegklicken und einen anderen Monat anschauen ... so inspirierend schön:

Wald - welch schöne Natur

Wege - Mensch, dort überall laufen

Earth to Earth - welche tolle Kunstwerke

FoodLandscapes - der Wahnsinn überhaupt

PaperArt - ich liebe sowas

Art Culinaire - zu schön zum Essen
 

Engelbert 30.12.2012, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Christiana

sehr, sehr schön
danke für den link

ich habe heute - wie schon öfter - wiedermal beim Spaziergang mit meinem Hund Wege fotografiert und mir vorgenommen, endlich mal pro Monat ein schönes Bild für einen "Wege-Kalender" zu erstellen ...


vom 31.12.2012, 18.13
15. von chaina

wow, danke für den tollen link!!

vom 31.12.2012, 13.17
14. von Regina aus OWL

Danke für`s Zeigen.
"Wege" ist mein Favorit
Gute Nacht.


vom 31.12.2012, 01.57
13. von MOnika (Sauerland)

Alle Kalender sind auf ihre Art sehr schön. Am besten gefällt mir der Wald. Den ich manchmal bei uns so sehe aber nicht so ablichten kann.

vom 30.12.2012, 23.55
12. von elfi s.

Ich liebe Kalender. Hab nur nicht genügend freie Wände dafür.
"FoodLandscapes" ist der Hammer.
Da sage noch einer, mit Essen spielt man nicht.
Kaufen würde ich mir jedoch den "Wald"


vom 30.12.2012, 22.33
11. von beatenr

irgendwie sind die mir alle viel zu bunt und gekünstelt....

Auch 2013 werde ich mit Engelberts Dauer-Kalender glücklich - und einigen anderen, geschenkten.

vom 30.12.2012, 19.38
10. von Laura

Sind die schoen, besonders gefallen mir Wald und Wege. PaperArt ist nicht so mein Fall. Die FoodLanscapes finde ich jedes Mal wieder faszinierend (wuerd sie mir aber nicht als Kalender aufhaengen).

vom 30.12.2012, 19.34
9. von andrea

alle kalender sind schön und carl warner ist schon lange einer meiner lieblinge.

vom 30.12.2012, 18.33
8. von Ursel

... ich habe mich jetzt durch alle Fotos geklickt und immer mehr gestaunt...
Wundervolle Aufnahmen und Arragements.
Am besten gefallen mir die Wege und der Wald...


vom 30.12.2012, 18.13
7. von maria

Für mich ist der schönste Kalender von Dir, Engelbert, keine verstellten bilder, Natur pur, einfach schön! Danke!

vom 30.12.2012, 18.06
6. von MaLu

..hast recht Engelbert! Und heute ist für mich der schönste der "Art Culinaire" - Kalender!

vom 30.12.2012, 18.00
5. von Birgit W.

Wald, Wege und Art Culinaire - klasse Fotos!
Earth to Earth - klasse Arbeiten!
Food Landscapes - super Idee, aber nicht alles gefällt.
Paper Art - mir zu bunt

vom 30.12.2012, 17.10
4. von funny

Danke für den tollen Link!

vom 30.12.2012, 15.39
3. von Moni

Wenn ich die Wege anschaue, möchte ich am liebsten gleich los laufen, wenn bloß nicht so ein blödes Aprilwetter wäre! Und ja, die FoodLandscapes sind echt der Wahnsinn - auf was die Leute alles kommen?

vom 30.12.2012, 14.54
2. von das Katzentier

Was für wunderschöne geniale Bilder. Viele Seiten bookmarke ich ja nicht, aber die ist in meinen Favoriten gelandet.

vom 30.12.2012, 14.54
1. von Ellen

Die Kalender sind alle schön, aber Du hast Recht: "FoodLandscapes" - d e r Hammer! Überlege, ob ich ihn noch kaufe.....

vom 30.12.2012, 14.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr