ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kam grad per mail rein ...




 

Engelbert 10.02.2006, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eulchen

Bei uns verschwindet man auch, wenn man von der Haustüre zur Straße will.
Hab ein Bild davon in meinem Blog eingestellt.
Und die Nachbarn sind auch auf den Dächern gestanden und haben Schnee runtergeschippt.
Mir wird da auch immer ganz anders, wenn ich das sehe.

Liebe Grüße

Elisabeth

vom 10.02.2006, 20.09
7. von traude

ja, genau so schaut es bei uns im salzkammergut (oö) aus. wir werden es überstehen. inzwischen schaufeln, schaufeln und nochmals schaufeln. winter halt: frischluft und fitness-training.momentan schneit's noch immer.

vom 10.02.2006, 19.06
6. von Gabi K

uff.. passt auf euch auf, Jungens!

Gabi K

vom 10.02.2006, 18.50
5. von Christian

Des einen Leid, des anderen Freud! Wenn es mir erlaubt ist, das Sprichwort umzuformulieren. Ich habe heute(!) zum ersten Mal in diesem Winter Schnee geräumt! Kaum zu glauben oder? Und das obwohl ich ja in der Nähe von München wohne. Doch den meisten Schnee hat es halt in den Bergen gehabt und nicht bei uns. Jetzt hoffe ich, dass er bis zum Sonntag bleibt, damit es ein schöner fotoreicher Spaziergang wird.

vom 10.02.2006, 17.59
4. von strandsteine

unsere Verwandten haben gestern schon ihr Dach abgeschaufelt.
Heute morgen schneite es nach ununterbrochen nach dem es in der Nacht schon wieder soviel gebracht hatte.
Der Schnee liegt bald so hoch, das die Verkehrsschilder fast nicht mehr rausschauen.
Die Angst vor der plötzlichen Schneeschmelze ist schon da.
Die Pumpen liegen schon in Wartestellung.
Unsere Verwandten im Chiemgau haben seit dem November fest Schnee liegen.
Das sie es solangsam leid sind, können wir schon verstehen.Sie wissen ja auch nicht mehr wohin mit dem Schnee.
die Steine

vom 10.02.2006, 17.40
3. von Frau Waldspecht

Und die ersten Privathäuser mußten in Bayern evakuiert werden!
Bei den Schneemengen sind die wohl folgenden Hochwasserkatastrophen vorprogrammiert.
Hoffentlich entspannt sich die Wetterlage bald.
Lg Anette

vom 10.02.2006, 17.20
2. von Pascal

Ich hoffe nur sie sind gut gesichert... ja es ist extrem was derzeit abgeht. Kollegen von mir sind runter gefahren, sie helfen. Ich konnte leider nicht, denn mein Sohn liegt im Krankenhaus.
Es ist leider schon zuviel passiert, ein Kollege (ein Feuerwehrmann) ist schon dabei ums Leben gekommen. Er ist durch ein Plexiglas-Fenster gestürzt, 15 Meter in die Tiefe.
Ich wünsche den Beteiligten baldige Entspannung und kann nur Danke an die ganzen Helfer da unten sagen, die unermüdlich weiter machen und selbst an ihren Grenzen sind.
Lieben Gruß Pascal

vom 10.02.2006, 17.03
1. von Anne

Einfach fatal und immer wieder unvorstellbar,dass trotz der letzen Schreckensmeldung immer wieder neue Dacheinbrüche passieren.Der Mensch scheint nicht schlauer zu werden.Mich packt da gerade wieder eine unsagbare Wut

Anne

vom 10.02.2006, 16.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr