ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann man ...

... auch wenn man früher nie was gespürt hat, auf einmal beginnen, wetterfühlig zu werden ? Wenn ja, haben wir gerade Wetter, das man fühlen kann ?
 

Engelbert 08.03.2007, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dirk Frieborg

Sicher kann man das... ein gebrochener Zeh oder eine schon ältere Narbe können reichen.

Die einen merken, wenn's warm wird, die anderen eher Trockenheit; wieder welche reagieren auf Feuchtigkeit in der Luft...

Wie schon geschrieben, auch Allergien entwickeln sich über die Zeit. "Ich hatte aber schon jahrzehntelang Katzen und nie Probleme!", das ist kein Argument.

vom 13.03.2007, 21.52
7. von leonilla

man kann!!!
spreche aus erfahrung.mit zunehmendem alter kann es sich sogar verschlimmern.
lg leonilla

vom 09.03.2007, 05.00
6. von Maria

Klar, kann man!!!!!!!!! Und wird immer heftiger je älter man wird. Muss man sich damit abfinden :-)

vom 08.03.2007, 19.26
5. von Christian

Ich bin seit einem Autounfall unheimlich wetterfühlig, was ich früher nie war. Heute habe ich Kopfschmerzen und ein unheimliches Schlafbedürfnis.

vom 08.03.2007, 15.21
4. von Heidi

....ja man kann und heute ist so ein Tag. Habe ziemlich schlechte Laune, was bei mir eigentlich sehr selten vorkommt!!!!! So blööööd......

vom 08.03.2007, 15.03
3. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,
ist schwer zu sagen. Ich hatte vor 20 Jahren eine Total-OP und genau von diesem Tag an bin ich wetterfühlig. Kann mit Krankheiten zusammen hängen.

vom 08.03.2007, 13.43
2. von erowyinn

Jau, der Körper ist so fies und spielt uns manchmal solche Streiche, von heute auf morgen hier oder da eine Sensibilität, die gestern noch nicht war ... kommt vor ... und Wetter, das man fühlen kann, ist eigentlich immer, jeder reagiert auf was anderes ... ich reagiere, wenn was aufkommt, andere wenn es wieder wegzieht, andere spüren ein Gewitter, der andere verträgt keine Sonne, der näxte keinen Schnee, der andere keinen Regen ... ob Du das Wetter fühlst oder nicht, wirst Du mit der Zeit schon rauskriegen ;-)

vom 08.03.2007, 13.28
1. von SannA

Ja -
Du kannst auch z.B. heute noch Heuschnupfenallergien entwickeln - selbst wenn Du noch nie welche hattest
Gruß, SannA

vom 08.03.2007, 13.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr