ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann nicht sein


Kann ja nicht sein, dass ich um 2.52 noch auf bin, weil ich bis 1 Uhr Kalenderblatt und bis kurz vor 2 Lichtblick gemacht habe. Danach brauche ich immer noch eine Stunde für mich. Und nun graut fast schon der Morgen. Und mir vor ihm.
 

Engelbert 10.06.2005, 02.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Carola (Fürth)

Dreimal darfst du raten, welche Leserin diesen Eintrag von dir bereits in der Nacht gelesen hatte... *gg*
Zu dem Zeitpunkt war ich nämlich zufällig ebenfalls noch wach, weil ich nämlich in alten Sachen gekramt und dabei vollkommen die Zeit vergessen hatte :-) und mir hats auch vor dem Morgen gegraut, hihi ;-)

vom 10.06.2005, 23.04
11. von Stille Leserin

Lieber Engelbert, vielen Dank für die schönen Rosenbilder auch von mir. Diese wundervollen Blumen sind immer wieder sehr inspirierend! :)
liebe Grüße, S.L.

vom 10.06.2005, 17.09
10. von nana


inzwischen ist,s schon Nachmittag :-) und ich hoffe, lieber Engelbert du konntest Dich ein bischen ausschlafen.
Ich danke Dir für die "rosige" Seite:-)
ich schwelge in den "Schönheiten"
liebe Grüße nana

vom 10.06.2005, 16.46
9. von Tirilli

Ich hatte tagsüber keine Zeit zu bloggen. Aber meinen Ekel über das Verhalten von Haider und Konsorten MUSSTE ich unbedingt niederschreiben bevor die Wut verraucht ist. Und weißt was, ich tat es mitten in der Nacht, fing an als du schlafen gingst und arbeitete daran bis die Vöglein mich endlich ins Bett zwitscherten! Das ist mir wirklich noch nie passiert. Mein erstes Morgengrauen seit langem ;-)


vom 10.06.2005, 13.03
8. von Anette/LePic

Da war ich ja während meines Nachtdienstes früher im Bett!! Und vor dem Morgen grauts
mir auch immer ;-))
Hoffentlich bist du jetzt ausgeschlafen und verbringst einen schönen Tag.
Mit Gruß verabschiedet sich Anette jetzt ins Bett *gg*

vom 10.06.2005, 12.12
7. von Wörmchen/Sandra

...und wie immer ist dir alles super gelungen :)) Die Rosen finde ich auch wunderschön...

Wir sind dann heute wohl gemeinschaftlich müde - nur andersrum. Ich war doch schon gegen Mitternacht im Bett, musste aber um 4.30 Uhr aufstehen, weil mein Bester 6.00 Uhr am Flughafen sein musste... *gäääähn*

Ich wünsch dir einen schönen Tag :)))
Liebe Grüße
Sandra

vom 10.06.2005, 10.14
6. von Heidi

Guten Morgen Engelbert......ist das "Grauen" schon vorbei?? ....ggg
Es war aber auch zu viel was zu gestern wieder gemacht hast. Die Seelenfärbler-Treffen und dann auch noch diese wunderschöne Rosenseite. Kein Wunder dass du dann um diese Zeit noch auf bist. Ich wünsch dir einen guten Start in den neuen Tag.
Lieber Gruß aus Franken

vom 10.06.2005, 09.27
5. von silverfuxx

Du hast etwas vom Zauberlehrling...wie werde ich die Geister wieder los...

Es ist Dir wieder sehr gut gelungen, aber laß Dich nicht von Deinen eigenen hohen Ansprüchen zum Burnout verleiten.

vom 10.06.2005, 09.04
4. von MicroAngelo

Nun weisst du auch, warum das "Morgengrauen" heisst. Aber so eine Nachtschicht hat auch was. Manche Leute haben dann ihre besten Ideen. Schlaf dich aus heute...

vom 10.06.2005, 08.57
3. von Susi

Guten Morgen und vielen Dank für deine Nachtschicht :). So hatte ich wieder wunderbare Einblicke.

vom 10.06.2005, 08.52
2. von Kim

Es zwingt dich ja niemand, das zu machen, oder?

vom 10.06.2005, 06.39
1. von Tina

Dafür ist es aber auch besonders gut gelungen und Du hast damit einer Menge Leute am fruhen Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Mir auch :-))

Die Anstrengung hat sich gelohnt!
Hut ab!

vom 10.06.2005, 06.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr