ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kante


parallel zum identischen Lichtblick"thema":

wen würdet Ihr nicht von der Bettkante stoßen ??
 

Engelbert 19.04.2005, 00.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von J.

Wie auch gestern im Lichtblick geschrieben habe: ja es gibt jemanden, leider unerreichbar. Name *geheim* :-)

vom 19.04.2005, 12.43
7. von Vodia

DICH!

das wär doch gemein, da tuste Dir doch weh...!
*grinsel*

die schon lange aus dem Bett gefallene Vodia

vom 19.04.2005, 10.15
6. von Wörmchen

Hach Renate, dass nenn ich mal ein volles Programm *lach*

Ich würde natürlich meinen Schatz nicht von der Bettkante stoßen - aber das war glaube ich nicht wirklich die Frage, gelle? Von der Prominenz finde ich im Moment Ralph Fiennes sehr lecker *ggg*

Liebe Grüße
Wörmchen

vom 19.04.2005, 10.05
5. von Zitante Christa


Erst mal Beifall für Renate - ich mußte jetzt doch tatsächlich mindestens 3 Minuten überlegen, wen ich nicht von der Bettkante schubsen würde - und sie schüttelt mal locker ein ganzes Alfabet aus dem Ärmel, tzzz, tzzz!

Also, einer der dort gerne einmal Platz nehmen dürfte, das wäre mein Frisör, aber der ist leider, leider schon fest vergeben - und ich bekäme mächtig Ärger mit seinem Freund ;-)) - also, laß ich das lieber und begnüge mich mit dem, der sich gar nicht erst auf die Bettkante setzt, sondern gleich zu mir unter die Decke schlüpft *g*.

Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 19.04.2005, 08.52
4. von CeKaDo

Ich koch grad Kaffee, den wir gleich im Bett trinken werden. Und dann würde ich meinen Schatz von der Bettkante stoßen.....rein ! :))

Aber um mal bei den Prominenten zu bleiben: Ich denke mal, meine Favoritinnen könnte die altersentsprechende Meg Ryan sein. die finde ich schon ewig richtig toll.

Obwohl das völlig blöd ist, weil ich sie noch nie privat erlebt habe. Vielleicht ist sie ja ein Ekel.

Ich bleib bei meinem Schatz und treu. Ich geh jetzt mal den Kaffee bringen. :))

vom 19.04.2005, 07.26
3. von Bine

Hallo Engelbert,

auf meiner Bettkante sitzen nicht ganz so viele wie bei Renate :-), da wartet Howard Carpendale neben Richard Gere, Brad Pitt, Orlando Bloom und Russell Crowe. Leider müssen die alle warten - im Bett liegt Hermann *gg*.....

Tschüß

Bine

vom 19.04.2005, 06.56
2. von brina

chris noth *seufz*

@renate scheeee gemacht *klatsch*

brina

vom 19.04.2005, 06.55
1. von Renate

Also, da schaff ich ja wieder ein ganzes Alphabet ... ;-)
Adriano (Celentano) - wegen der erotischen Stimme
Brad (Pitt) - aber nur mit kurzen Haaren
Cat (Stevens) - vor 30 Jahren!
Dick (Brave) - aber nicht als Sascha!
Eros (Ramazotti) - tropo italiano ;-)
Franz (Beckenbauer) - ja is denn scho Weihnachten???
Gerard (Depardieu) - nicht wegen der Nase!
Herbert (Grönemeyer) - da krieg ich Schmetterlinge im Bauch
Ingemar (Stenmark) - falls er noch so sportlich ist
Joe (Cocker) - noch eine Reibeisenstimme!
Klaus (Lage) - nicht nur wegen der Figur ;-)
Lou (Bega) - nur wenn ich nicht Mambo tanzen muss
Michael (Mittermeier) - der macht sogar mich mundtot!
Nick (Nolte) - schon wieder einer mit Bauch ;-)
Otto (Waalkes) - das wird bestimmt lustig
Placido (Domingo) - "nessun dorma"
Quax (der Bruchpilot) - lernt mir vielleicht das Fliegen?
Rinaldo (Rinaldini) - der reitende Held aus meinen Mädchenträumen
Salvatore (Licitra) - der neue Stern am Tenorhimmel!
Terrence (Hill) - wegen der blauen Augen
Udo (Lindenberg) - würde ich mal gerne ohne Hut sehen
Val (Kilmer) - hmmmmmmm
Wolfgang (Petry) - der muss aber vorher unter die Dusche!
X,Y,Z ... jetzt geh ich aber ins Bett! :-)))

vom 19.04.2005, 00.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr