ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaputt ??


Jetzt will ich

einmal
ausnahmsweise

Fernsehen schauen. Einen Blick in die neuen Stargate-Folgen werfen. Und was passiert ??

Die meisten Kanäle krieg ich nicht, dafür sehe ich auf der Hälfte der Kanäle das erste Programm. Ohne Ton. Schüssel kaputt ? Reciever kaputt ? Oder Schüssel eingefroren ? Keine Ahnung ... ich weiß nur, dass ich keine Lust habe, mir ein Gerät neu kaufen zu müssen.

Schließlich hat mich der Winter schon eine neue Autobatterie gekostet.
 

Engelbert 02.03.2005, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von rielei

Dann sei doch bitte so nett und gib eines von den ARD's an mich weiter...ist bei mir vor Wochen einfach verschwunden und taucht nicht mehr auf ;-) Bin auch an Schüssel angeschlossen.

Viel Glück !

vom 02.03.2005, 22.57
4. von Markus

Hi,
abgesehen vom -inzwischen gelösten- Problem: Stargate Atlantis ist derart Gülle, ich glaub's nit!!
Heute wieder ein Stückchen geschaut, wieder nix geboten bekommen. Nun geh ich auch ins Bett.
Bis morsche!

vom 02.03.2005, 21.22
3. von zitante christa

Hier am Niederrhein hat "ish TV" ab dem 01.03. eine neue Programmbelegung, gestern habe ich den halben Tag damit verbracht, 2 Fernsehapparate umzuprogrammieren. Dann habe ich die Fernbedienung frustiert in die Ecke geschmissen und heute Vormittag weitergemacht. Jezt stimmt's wieder wie bei der alten Belegung. War lästig, dafür haben wir jetzt 2 interessante Sender mehr.
Das alles soll zur bundesweiten Vereinheitlichung dienen - vielleicht gilt das auch für die Receiver?
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 02.03.2005, 21.04
2. von Gabi K

hab zwar keine Ahnung voon Schüssel, aber hattet ihr nicht gestern Stromausfall? Ist der Receiver vielleicht etwas verwirrt davon?
Drücke Daumen, dass es nicht mehr ist

LG

vom 02.03.2005, 20.59
1. von Guido

Hmmm - seltsam...
Hast Du Schnee auf der Schüssel??
Aber dann müssten alle Programme weg sein.
Würde mal auf den Receiver tippen.
Eventuell mal den Receiver resetten!
Wenn der Receiver gestorben sein sollte, empfehle ich Dir einen "Technisat" Receiver!
Aber, hoffen wir mal, dass es wieder wird...

LG: Guido



vom 02.03.2005, 20.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr