ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kate und william heiraten ...

... und ich hab überhaupt noch nichts davon gesehen ... ich weiß nicht mal, wann genau die heiraten ... heute, glaube ich ... aber im Moment läuft gerade "Heroes" und das ist für die Welt wichtiger ;).
 

Engelbert 29.04.2011, 10.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ramona

seit 9 Uhr auf fast allen großen Sendern....
@marianne, das hab ich auch gedacht!

vom 29.04.2011, 12.36
3. von marianne

Auf ARD schau ich auch.
Ich habe festgestellt, dass Prinz Harry dem Reitlehrer von Diana immer ähnlicher sieht.Hmmmm

vom 29.04.2011, 12.11
2. von Tobi

Also die Hochzeit läuft auf soo vielen Sendern die kannst du eigentlich gar nicht übersehen ;)
Aber da ich ja so nett bin: Es läuft zum Beispiel auf ARD und ZDF. :)

vom 29.04.2011, 11.53
1. von marianne

Ich habe den Fernseher gerade eingeschaltet. Eigentlich wollte ich nicht schauen, weil so ein Gewese darum gemacht wurde, aber die Neugierde überwiegt doch.
Mal sehen, wer alles geladen ist und was für Kleidchen und Hüte sie alle tragen und wie sie sich geben.
Nebenbei wird mir das Bügeln meiner Wäsche richtig gut von der Hand gehen.
So und jetzt muss ich weiter schauen.



vom 29.04.2011, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr