ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katz und maus


 

Engelbert 02.01.2006, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Conny

Mensch, wie machst du es, dass er sich mit EINER Maus begnügt und diese auch noch friedlich neben sich ruhen lässt *lach - ist ein tolles Photo!
Mein Mäxchen ist nicht so bescheiden ..
Hier klicken
Und das sind noch lange nicht alle *G

vom 04.01.2006, 05.46
4. von Mariechen

Das arme Mäuschen.....
aber Verstärkung ist unterwegs ;)

vom 03.01.2006, 00.43
3. von alicia

hihi, inges kommentar ist so lebensnah. trotzdem, jede katze ist ein unikat. ich liebe katzen. sie sind die absoluten (über-)lebenskünstler. Sie haben es geschafft, uns menschen zu versklaven - in liebe wohlgemerkt!


vom 02.01.2006, 21.47
2. von Carola (Fürth)

Ich habs inzwischen aufgegeben mit den Fellmäuschen, das ist bei Kater Diabloa reine Geldverschwendung, er ist einfach viel zu faul um damit zu spielen :-))))) er zeigt allerhöchstens einige Minuten Interesse, wenn das Mäuschen an einer Angel baumelt. Lustiges Angelspiel .... dann hat er schon wieder genug davon und rollt sich lieber auf dem Boden herum. ;-) Seine Gemütlichkeit, hat aber auch was Gutes, denn im Gegensatz zu anderen Tieren, zeigte er sich auch dieses Jahr wieder ziemlich unbeeindruckt von der Silvesterknallerei. Er maunzte dafür sehr laut und beleidigt, weil er Nachts nicht mehr auf den Balkon durfte:-)

vom 02.01.2006, 17.53
1. von Inge aus Hamburg

Mein Fiete-Kater spielt nur mit den Mäusen, wenn da eine Klingel drin ist und nach 2 Minuten wird der Schwanz abgebissen, runtergeschluckt und die Maus ist ein für alle Mal erledigt und mausetot und vorbei und "seh ich nicht". Ich kaufe keine Mäuschen mehr, lieber spielt Fiete-Kater mit meinen Fingern hinter einem Handtuch, Decke oder so.

Und im Sommer schenkt er mir lebende Mäuse. Kommt rein durch die Katzenklappe (Garten) und wirft mir aus lauter Gönnerei die lebenden Mäuse nachts auf meine Bettdecke. Nein, ich bin abgehärtet, ich schrei nur ganz leise...

vom 02.01.2006, 13.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr