ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzen zu fotografieren ...

... raubt dir den letzten Nerven. Den vorletzten auch.
 

Engelbert 19.04.2006, 14.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge K

Hallo,
*lach*, und ich biete als "objekt diesbezüglicher Erfahrungen" meine Neffen. Derzeitiges Lieblingsspiel, wenn ich mit der Kamera auftauche: "Alaaaarm, Kamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *indienächtbesteeckeabtauchen*
Wahlweise unter den Tisch, um die Ecke, hinter das Sofa, auf jeden Fall WEG und das SCHNELL!!!! *grins*
Ich habe etliche Bilder von halben Köpfen, Haarspitzen, Armen usw.
Aber, irgendwann erwisch ich sie immer alle komplett!!! *mehrgrins*
Liebe Grüße,
Inge K


vom 19.04.2006, 21.42
9. von Gabi K

kannst ja mal an unserem Hund üben...
ist auch reine Glückssache ;-))

LG
Gabi K

vom 19.04.2006, 21.18
8. von Pascal

Mit fast 14jährigen pubertierenden Jugendlichen männlichen Geschlechts (ok ok.. Einzahl*gg*) einkaufen ähm ne pardon shoppen zu gehen... DAS raubt dir den letzten Nerv ;-))))
Lg Pascal

vom 19.04.2006, 18.20
7. von patty

hihihihiiihiiii ;-))) Gut dass ich leine nerven mehr habe, also kann ich keine mehr verlieren

LG Patty

vom 19.04.2006, 16.45
6. von Trixi Mühlheim

Unser Mäuschen hat uns für immer verlassen.... ich würde mir gerne alle Nerven die ich habe von ihr rauben lassen.
Traurige Grüße
Trixi

vom 19.04.2006, 16.06
5. von Chero

Hallo
tröste dich,habe mit meinem Liebling auch so meine Probleme. NEIN, keine Katze, sondern Hündin. Sie läuft zwar nicht weg aber sie will einfach nicht fotografiert werden und macht immer solche dämliche Gesichtsausdrücke. Einzige Chance habe ich wenn sie abgelenkt ist und am spielen ist. Na ja so existieren halt schöne Bilder mit Socken oder Ball im Maul. Beim spielen ist sie dann halt auch in Bewegung und das macht einem totalen Laien beim fotografieren nicht gerade beste Laune. Ein schönes Portrait o.ä. habe ich bislang nicht von ihr.
Von wem sie das wohl hat hihihihihi, ich laß mich auch sowas von ungerne fotografieren und wenn es unbedingt sein muß dann laß ich es über mich ergehen und setze den netten Gesichtsausdruck auf, aber wehe jemand nervt mich mit dem Fotoapparat........

Viel Glück beim fotografieren, dabei machst du immer solch schöne Aufnahmen, wäre doch gelacht wenn du die Katze nicht linken könntest und schön fotografieren könntest. Ich drück dir die Daumen

LG
Chero

vom 19.04.2006, 15.43
4. von Zitante Christa

Dafür hat das Osterlamm schön stillgehalten ;-))
LGvZC

vom 19.04.2006, 15.30
3. von erowyinn

Aber wenn Du grad dabei bist, schick ich Dir ein paar weitere Fotomotive vorbei, die genausowenig stillstehen. Bin hier nämlich grad am Verzweifeln *ggg*. ich wette, Du brächtest da einige tolle Bilder zustande ...

vom 19.04.2006, 15.23
2. von Marlis

Ja, warum soll sie denn?
Herrchen tut sich doch auch schwer dabei.

-Habt wohl beide Angst vor Piepvogel?-
*duckundwech

Schönen Feierabend wünsch ich!

vom 19.04.2006, 15.13
1. von Anke

Hallo Engelbert,
ja wo isse denn? Weggelaufen? Schade! Unser Kater " schmeisst sich immer in Positur " beim Fotoshooting.* g* Versuch's nochmal, vieleicht hast du dann mehr Glück.
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße,Anke

vom 19.04.2006, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr