ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzencafé

Heute ist der "Tag der Katze", aber das wusste ich bei den Tagesbildern noch gar nicht ... nun weiß ichs und hab noch einen Link, der ideal zum heutigen Tag passt: Cafe Katzentempel.
 

Engelbert 08.08.2013, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mary

Gibt es in Wien auch schon ein Weilchen:
Hier klicken
LG Mary


vom 09.08.2013, 17.16
9. von Juttinchen

Eine ganz tolle Idee. Allerdings dürfte ich da nur allein reingehen und mit den Katzen spielen. Aika müßte draußen bleiben. Die "liebt" Katzen heiß und innig.

vom 09.08.2013, 14.47
8. von Maria

Ich würde da keinen Bissen runterbekommen,
d.h. gar nicht erst reingehen.

Bin aber wahrscheinlich die Einzige,
der das absolut nicht gefallen würde.

vom 09.08.2013, 13.39
7. von christiane

in der Zeitschrift "Geliebte Katze" gibt es auch einen wunderschönen Artikel dazu.
Finde ich einfach nur klasse, besonders für Leute die zu Hause keine Katzen halten können oder dürfen.

vom 09.08.2013, 12.05
6. von ursula

das ist aber eine tolle Idee!
wenn es nicht so weit wäre, würde ich direkt hingehen.
einfach nur schön!

vom 08.08.2013, 20.32
5. von Heide

Dieses Café wurde heute auch in der Rheinpfalz erwähnt.
Ich find das ne gute Idee!

vom 08.08.2013, 18.40
4. von Rena

gerade heute erzählte eine Bekannte von einem solchen Cafe in München. Sie war gestern dort und hat mich neugierig gemacht. Werde demnächst mal dorthin gehen.

vom 08.08.2013, 16.04
3. von Barbara

In Berlin ist für Herbst auch ein Katzen-Cafe geplant. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

vom 08.08.2013, 15.43
2. von Sabine

Heute Morgen hab ich schon eine Mail von TASSO bekommen, dass heute der internationale Tag der Katze ist.
Nachher gehe ich noch ins Tierheim, den leider frei gewordenen Platz meiner Mieze Lisa evtl. wieder besetzen.
So gesehen passt das ganz gut zu diesem Tag.

vom 08.08.2013, 14.42
1. von Doro Pfalz

Ja, stand heute ein Bericht in der Rheinpfalz. :) Hab bereits mehrfach über das Café gelesen und auch im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen. Vermutlich gibt's bald Nachahmer!!??

Tolle Idee, die aus Japan übernommen wurde, da gibt's viele Katzenfans, die sich selbst jedoch keine eigene Katze halten können. Schön für Katzen und Menschen!! Und wenn's mal zuviel wird..können die Fellnasen sich auch ins Séparée zurück ziehen. Sehr katzenfreundlich!


vom 08.08.2013, 13.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr