ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzenfutter-smoothie

Und auch dafür ist der Smoothie-Macher gut ... für Katzenfuttersmoothies. Denn wenn wir Futter mit Stückchen servieren, dann wird nur die Flüssigkeit rausgeschlabbert und die Stückchen bleiben zurück ... wenn ich aber das Futter mit Wasser zum Smoothie mache, dann ist diese Suppe genau das, was unser Mickey wünscht.

Engelbert 16.02.2016, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Regine H.

@Engelbert: Das ist aber schade, dass nicht mal solche Leckereien Moglis (schon wieder möglich, grrr. :-) ) Appetit anregen!


vom 17.02.2016, 14.37
11. von christine b

superidee!!! nur eines ist schade, dass nicht mogli auch drauf abfährt.

vom 17.02.2016, 08.01
10. von Engelbert

Nein, Möglich mag diese Smoothies nicht ... (herrliche Autokorrektur, wie kann ich Dir mitfühlen ...) ... es geht im mal so, mal so ... ist ein Dauer-Auf-und-Ab ...

vom 16.02.2016, 22.15
9. von gerda

ist ja interessant, auch Tiere lieben Abwechslung, da soll man halt auch manchmal was anderes probieren; prima, der Versuch war´s wert.

vom 16.02.2016, 22.01
8. von Kassiopeia

Wie geht es Möglich? Mag er auch diesen Futtersmoothie?

vom 16.02.2016, 21.59
7. von elfi s.

Das ist eine gute Idee. Unsere Mieze schlabbert auch erst die flüssigen Anteile, später dann aber auch den Rest.


vom 16.02.2016, 21.16
6. von Keda

@Defne und @ Hanna,
es gibt inzwischen Hundefutter (bio und vegetarisch), dass man füttern kann, ohne, dass dem "Dosenöffner"schlecht wird.
Ich möchte nicht wissen, was in den "Supermarktdosen" enthalten ist.
Mein Hund ist gesund und munter; sogar die Hinterlassenschaft stinkt nicht!
Bei meinem ersten Hund (vor 15 Jahren) habe ich auch Dosenfutter aus dem Supermarkt gefüttert; regelmäßig wurde mir beim Dosenöffnen übel!
Ich würde das Küchengerät nicht für Tierfutter verwenden, auch wenn man das Biofutter selbst auch essen k ö n n t e !

vom 16.02.2016, 20.31
5. von Regine H.

Ist ja ein richtiger Gourmet, Euer Mickey. Kommt dabei nicht mal Mogli (wieder) auf den Geschmack?

vom 16.02.2016, 19.48
4. von Hanna

@Defne,ich stimme dir zu! Hunde und Katzenfutter könnte ich auch nicht zubereiten!

vom 16.02.2016, 17.47
3. von Defne

Das könnte ich nicht, da müsste ich einen extra Mixer haben. Bei allen Katzen- und Hundefuttern bin ich wegen des Geruchs sowieso kurz vorm Brechen. Wie gut dass ich keine Haustiere habe.

vom 16.02.2016, 17.35
2. von rosiE

auf die idee muss man auch erst kommen, aber wahrscheinlich stand m. schon beim ersten benutzen des smoothers bei fuß, sie haben da einen solch sensiblen sinn, na dann lohnt sich das gerät ja doppelt

vom 16.02.2016, 15.51
1. von Ellen

Ja, die Damen und Herren Katzen haben so ihre Eigenheiten. Unsere Königin geruht nur Felixsorten "in Gelee" zu sich zu nehmen. Also fahren die Tütchenaufreißer extra in den Supermarkt, der dieses Futter hat!

vom 16.02.2016, 14.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Aber gute Idee ... sag mir mal, wie du ohne F
...mehr

Engelbert:
Ich glaube, wir haben die Ursache von Beates
...mehr

Gerhard Friedrich:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der sog. "
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: ich weiß ja nicht, was es bei D
...mehr

Karin S.:
Wir nehmen auch das Öko-Klumpstreu vom dm für
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Glückwunsch zu den gesünderen, se
...mehr

Beatenr:
Ich laufe auch fast jeden Tag mit und freue m
...mehr

Janina :
Heute morgen bei -7 Grad und strahlend blauem
...mehr

HelgaR:
Ich bin heute 45 Minuten über die Höh gelaufe
...mehr

Gerlinde :
Ui, da habe ich wohl durch mein Krank einiges
...mehr