ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzengeschrei

Simba kommt mal wieder nicht rein ... da wir wissen, das gerade auch andere Katzen rumlaufen und es könnte zu Streitigkeiten kommen, hören wir genau hin ... wer sich mit Katzen auskennt, der weiß, das sich bei denen ein Aufeinandertreffen wie Kindergeschrei anhört ... und genau dieses Kindergeschrei tönt an unser Ohr ... Beate rennt runter mit Taschenlampe und will die Katzen trennen ... da kommen Mama und Papa und Kinderwagen mit schreiendem Kind vorbei.

Engelbert 31.03.2021, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Hildegard

Das war mein herzlicher Lacher für diesen Abend!

vom 01.04.2021, 20.06
8. von Laura

Pruuust. Aber besser einmal zuviel geguckt.

vom 01.04.2021, 12.03
7. von Freya

@Beate
immer Wasser mitnehmen ..
Katzen zu trennen ohne Hilfsmittel kann sehr AUA machen ...

vom 01.04.2021, 11.55
6. von IngridG

Sorgen wegen der Katze, die nicht heimkommt kenne ich nur zu gut, hatte ich so viele Jahre.

vom 01.04.2021, 11.35
5. von Pipaluk

Große Grinserei... und ja, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Allerdings wäre mir Kindergeschrei im Kinderwagen in dem Moment lieber, als ständig unseren und Nachbarskater aus erbitterten Kämpfen zu trennen. Nachbarskater hat es sich seit vielen Jahren in den Kopf gesetzt, unbedingt bei uns einziehen zu wollen. Aber unser Kater verteidigt mit Haut und Haaren sein Revier, was nicht immer unblutig abgeht.

vom 01.04.2021, 09.22
4. von christine b

haha! ist das lustig! :-)
da muß man schon mal lachen.ihr sicher auch.
aber auch ich kenne dieses geschrei der katzen, wenn sie streiten und raufen, das hört sich wirklich wie kindergeschrei an.

vom 01.04.2021, 09.00
3. von Lieserl

Man fühlt sich wie Mama und Papa, wenn die Kinder nicht heim kommen.ich kann das so nachfühlen

vom 31.03.2021, 21.35
2. von ErikaX

Erinnert mich an meinen Schwiegervater, mit dem zusammen wir im gleichen Haus gewohnt haben als die Kinder noch klein waren. Er hat mal gesagt, dass er nicht schlafen konnte, weil unser Kind die halbe Nacht geschrien hätte. Unser Kind hat geschlafen, es waren die Katzen.

vom 31.03.2021, 21.28
1. von maggi

lol, sorry, jetzt musste ich erst mal herzlich lachen.
Ich hörte mal im Winter bei -10° ein Kind schreien. Nach 10 Minuten schrie das Kind immer noch. Ich fand das komisch und ging gucken. Unser Mietzi und eine Nachbarkatze sassen da und diskutierten.
Also genau der umgekehrte Fall.

vom 31.03.2021, 21.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr