ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzenleben

... dass neugekaufte Stoffe kuscheliger Natur nicht automatisch in den Besitzt des Menschen übergehen, nur weil dieser dafür bezahlt hat. Sondern der Mensch oder die Menschin hat gefälligst die Ware in den Badewannen-Karton zu legen. Minuten später:



Dieser Stoff, diese Weichheit ... da muss man doch direkt entgeistigt wegtreten:



Das war gestern ... einen Tag später ... werden zuerst Herrchens Schlappen angezogen und der Fußgeruch inhaliert ...



... um danach im (nicht auf) dem Spannbetttuch (das noch längst nicht freigegeben ist für die Menschheit) zu schlafen:


 

Engelbert 20.01.2006, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Junifee

Wundervoll!!!

Ich vermisse diese schönen Gegebenheiten mit Katzen, aber.... vielleicht ändert sich das ja bald...?

Schönen Sonntag!

vom 22.01.2006, 09.51
3. von Karin

Ja, so sind Katzen nun mal. Ich hatte in meinem Leben schon viele Katzen im Haus (davon auch ein eigener Kater) und hätte da auch so einige Anekdötchen zu erzählen ... ich liebe Katzen! Die nehmen sich immer, was sie wollen - und haben mit dieser Methode auch meist Erfolg. Aber seien wir mal ehrlich: Wäre es anders, würden wir dann unsere Mitbewohner im Katzenfell genauso lieben?
Hunde sind doch langweilig!

Die Katzennärrin Karin

vom 21.01.2006, 12.06
2. von Frau Waldspecht

Der inhalierte Fußgeruch hat ihn ins Koma fallen lassen? *sfg*

vom 20.01.2006, 17.37
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
der Bursche weiß genau was er will und es könnte ja sein, dass da was in deinem Latschen versteckt wurde. Ein nettes kleines Alukügelchen oder so. Und frisch gekaufte Wäsche? Weiß doch jeder kluge Kater: Herrchens oder Frauchens neue Sachen müssen immer vorher getestet werden, wäre ja noch schöner, wenn die nach Hund riechen würden.


vom 20.01.2006, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr